Aktueller Inhalt von Mecha333

1. Mecha333

Das IBC Fahrtechnikspecial Teil 3!

Tolles Vid !!! Freue mich echt schon auf denn 4ten Teil. n Winter/Schnee Special währe auch echt mal sehr Praktisch!! Adios Mecha 333
  2. Mecha333

Initiative für MTB-Strecke am Lanser Kopf/Innsbruck

Drahtseil????????????????????? W.T.F.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Ich supporte euch...
  3. Mecha333

Gesamtkapazität????

:heul::heul::heul:Na Anscheinend is meine Frage Saudumm oder es weiß auch keiner von euch! naja DANKE
  4. Mecha333

Gesamtkapazität????

Yo hallo an alle. Ich häte da ne frage zu der Gesamtkapazität!! Und zwar Folgende , ich weiß ja wie man die Gesamtkap. ausrechnet wenn man Vorne 3-fach Kurbeln Fährt, aber wie zur hölle geht das wnn man nur 1 Kettenblatt und Kettenführung Fährt:confused: Also danke für eure hilfe
  5. Mecha333

Ellsworth Moment - Aufbau

:daumen:Yo dank dir
  6. Mecha333

13 Jahre junger CroMo-Stahlrahmen, noch fahrtauglich?

Schaut doch noch gut aus ich würd mich mal bei Örtlichen Lackierern und so umhören ob du den Rahmen dort günstig " Sandstrahlen " kannst! Danach sieht man aufjedenfall Tiefenrost und evtl. Risse im Rahmen. Und man kann ihn dann auch einfach und schön Selbst lackieren!!!!:daumen:
  7. Mecha333

Ellsworth Moment - Aufbau

Sagt mal Leute ich hätte da ne Frage zu der RIESIGEN oberen Schwinge! Ich bin recht klein(165 cm mit Sommerschuhen) und muß im park oder auf sehr verblockten Strecken schonmal den sattel ganz runter setzen, kriegt man bei Rahmen dieser bau art keine Probleme das die obere Schwinge am Sattel...
  8. Mecha333

Rahmen Geometriedaten

Ok Danke falls jemand genaueres zu den einzelnen herstellern weiß , melden! P.S. Muß jetzt nicht von jeder kleinen Bikeschmide sein nur das man sich nen Überblick verschaffen kann
  9. Mecha333

Hydro-Pneumatisches Hybrid-Antrieb/Getriebe

@ Mehrdad Yo wenn du schon so lange Techniker/Mechaniker bist hast du doch sicherlich zugang zu Material, Maschienen usw...Hydraulische und Pneumatische bauteile findet man oft auf Schrottplätzen und so. Mein Tipp Such Dir allles was du nach Deiner Idee Brauchst , Setzt dich hin und Entwickle...
  10. Mecha333

Hydro-Pneumatisches Hybrid-Antrieb/Getriebe

Yo LOL des hört sich doch mal super an!! HEHE:D
  11. Mecha333

Rahmen Geometriedaten

Yo, bin der Alex aus PAssau und mich Würde mal interessieren ob es zum vermessen eines Rahmens eigentlich einen Allgemeinen Standart gibt? Also von welchem Punkt am Rahmen zu einem anderen gemessen wird, ob z.b. das oberrohr bei allen herstellern Horizontal oder am Rohr gemmesen wird?:confused...
Zurück