Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen!:)
Nachdem vor einiger Zeit ein 1x10-Umbau anstand, hat mein Fatboy heute eine Bluto, Tune-Nabe, einen Satz Jumbo Jim sowie einen Tubeless-Umbau verpasst bekommen!:)
Liegt nun bei 14,2 Kg und fährt sich wie ein neues Rad!!!:hüpf:
Hi,
Ich bin 1,83 groß und habe eine Schrittlänge von 84 cm. Fahre meiner Räder gerne kompakt. Trotzdem war das M zu klein für mich und ich bin auf L gegangen. Hänge wohl irgendwo zwischen den größen, aber das L passt besser!:)
Finde das Gewicjt grundlegend schon sehr beachtlich.☺️ Mein Fatboy hat ab Werk in L schon 14,7 Kg auf die Waage gebracht und da war noch keine Reverb drauf (geschweige denn eine Bluto)...
Hallo Zusammen!
Hat zufällig schon jemand von euch die Speci Carbongabel gewogen und kann mir das genaue Gewicht nennen?
Grübel schon eine ganze weile darüber, auf eine Bluto umzurüsten. Bin bei meinem Fatboy in L mittlerweile bei 14,4 kg und ich bin mir unsicher, ob es mir dann wieder zu...
Da soll mal einer sagen, dass "Kleinvieh kein Mist machen würde";o)
...habe doch noch ein wenig mit dem Gewicht gespielt und Lenker, Vorbau und Schläuche, sowie die eine oder andere Schraube getauscht und schau da: von 15,4 auf 14,6!☺️
Die Info bekam ich auch von einem Mitarbeiter auf der Eurobike.
Habe eben nochmal per E-Mail ein Feedback von Schwalbe bekommen:
"...zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Unser Jumbo Jim, als auch die passenden Schläuche werden erst ab ca. März 2015 verfügbar sein."
"den bekommen wir aber als Endkunde nicht vor Januar 2015...
"
Nachdem der Reifen wie auch der Schlauch auf der Schwalbe-Website bereits mit allen Angaben aufgeführt ist, habe ich mal bei Schwalbe durchgeklingelt. Dort wurde mir bzgl. der Verfügbarkeit "Frühjahr 2015" genannt!!o_O
Hatte das Rad auch mal in der 2012er Version!:)
Ich habe es geliebt und hätte es nie verkaufen dürfen. Mit dem Rad hsbe ich die Leidenschaft fürs Biken entdeckt☺️