Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass den Schnellspanner zu, dann müsste es noch a weng gehen. Kann halt Geräusche machen - aber noch mehr kann ja nicht kaputt gehen...shit ! Achsbruch hinten - das bekannte Problem.
Und der Händler hat zwischen den Jahren zu....ausgerechnet jetzt, wo wir Schnee haben...
Fahre Morgen trotzdem nochmal, mal schauen wie lange es geht, hat jemand Erfahrungswerte, wie lange eine gebrochene Achse das mitmacht ?
...Grübel schon eine ganze weile darüber, auf eine Bluto umzurüsten....und ich bin mir unsicher, ob es mir dann wieder zu schwer wird.
shit ! Achsbruch hinten - das bekannte Problem.
Und der Händler hat zwischen den Jahren zu....ausgerechnet jetzt, wo wir Schnee haben...
Fahre Morgen trotzdem nochmal, mal schauen wie lange es geht, hat jemand Erfahrungswerte, wie lange eine gebrochene Achse das mitmacht ?
Lass den Schnellspanner zu, dann müsste es noch a weng gehen. Kann halt Geräusche machen - aber noch mehr kann ja nicht kaputt gehen...![]()
OK. Also hoffen und Taxigeld einstecken. Mein Laufradlbauer hat halt auch gefragt, warum ich so 'nen Stress mache - das ginge doch noch.
Ca ja!Träumer...deine Schläuche wiegen also 900g das Stück?![]()
Ups,dann habe ich Nichts gesagt!
Warum fährst du dann keine surly Schläuche,die wiegen nur 400g pro Stück?
Weil ich immer wenn ich ein paar kaufen wollte den Gedanken von tubeless im Kopf hatte, und jetzt setzte ich es endlich um![]()
Hab ne Command post, neuen Vorbau, Naben, Speichen, Kurbel, Pedale, Schaltung und Bremsen und Bluto mit 120mm
Hope, über sören speerDa hast du ja ordentlich investiert!
Auf welche Naben ist die Wahl gefallen?
Vor dieser Wahl stünde ich im Fall eines Bluto-Umbaus auch
Da hast du ja ordentlich investiert!
Auf welche Naben ist die Wahl gefallen?
Vor dieser Wahl stünde ich im Fall eines Bluto-Umbaus auch
Hab gerade ein Tubeless set bestelltDie Hope kriegst du überall zu kaufen. Dann ziehst du dir bei Youtube das Video "Laufrad einspeichen" von laufraddesign.de rein, und du hast einen Nachmittag eine nette Arbeit. Finales zentrieren und abdrücken kannst dann vom Fachmann machen lassen, sofern nicht selber..... Rundet den Umbau ab
Bei mir steht jetzt tubless Umbau an.
boah....und ich dachte schon die ON ONE Schläuche im Fatty mit ihren 600gr wären die schwersten....Hab gerade ein Tubeless set bestellt
Nachgerechnet Spare ich mir 2 mal Fatboy Schlauch (Nochmal gewogen 1 stk wiegt 800g +- (ist bei mir unterschiedlich)), Tape, Ventil, Milch (8 ounces - ca 233gramm) ergibt ca 250 gramm pro Reifen
Dabei spare ich mir um die 1 Kg am Bike, dabei kann ich mir vorstellen das das eine deutliche Antriebsverbesserung mit sich bringt da die rotierende Masse weniger wird
Geiles Video, schöner Trail....