Aktueller Inhalt von megaloman

  1. megaloman

    Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

    hmm .. bei fox.com steht nur was von float erneuerungen.. die 2013 talas muss ja nicht unbedingt viel besser sein. das gewicht ist gleich geblieben ..und die 2012 ist ja schon quasi getestet .. ich warte lieber noch bis samstag mit der überweisug..
  2. megaloman

    Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

    hey zusammen..hat schon jemand mit der " talas 36 rc2 180 von ´2012 ".. erfahrung gemacht ? ich wollte mir für mein GT sanction, morgen eine bestellen.. stolzer preis .. 1000.-aber genau so wie die ´2013 .. es sollte aber ein ´2012 bike werden .. es sei, der Jahrgang hat ein Hacken...hmm.. jetzt...
  3. megaloman

    Suche/tausche Fox Dämpfer RP2/RP3 in 190 mm

    besser spät als gar nicht .... fox rp2 .. wie neu ..2010 19cm, BOOSTVALVE - 175 Velocity - L Rebound - M preis .. k.A. wollte aber mal wieder mein bike umbauen ... :D
  4. megaloman

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    hier noch ein bild....:D
  5. megaloman

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    ...da die Pedale zum in die Tonne treten waren. hier was schönes von Straitline...... gripp perfekt, bleiben auch schön in der verlassenen position ... ;)
  6. megaloman

    GT I Drive 5 / Force Lager wo kaufen?

    ..so . muss auch noch nachbestellen.. mein händler meinte 50-60 eus für die büchsen/lager .. können bestellt werden.. ich denke bei www.gt-deutschland.de oder da wo er das bike bestellt hat... die zwei I-link schrauben sind aber nicht dabei..-extra bestellen.... sonst www.cyclery.de :daumen:
  7. megaloman

    gt force 1.0 knackt beim federn

    @ Queristmehr ..anleitung !!...sonst geht was kapput .... es gibts sogar irgend wo ein video oder foto anleitung.... erst die imbusschrauben lösen dann mit am besten mit 2 !! zusammengeschraubten lager schlüssel die hauptlager lösen ... gibts für 5-10 euro ... ich habs mit nur einem...
  8. megaloman

    Welche oakley brille?

    ich bin vielleicht noch ende des monats im laden ...brauche eine für mein viper MX helm ... denke an den helm .. muss passen ... ich wollte eigentlich eine mx ( 1x verglasst - kost nicht soviel beim austausch) -- die snow googles haben soweit ich weiss eine doppel-verglasung = gewicht ..und...
  9. megaloman

    Hätte gerne neue Bremsen...

    no so zur anregung ... http://cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_32_993_997&products_id=7087&osCsid=43ed975359672c09d6fd1c8c9c35757f angebot .. saint set für 154 eus.... :daumen: hab die im auge .. heute aber schon neue beläge für meine avid gekauft.... edit.* sorry ...bin heut zu blöd...
  10. megaloman

    gt force 1.0 knackt beim federn

    ..mein force hat auch geknackt .... beim treten .... nach der inspektion dann knakte es bei einfedern ... ausfallenden eingefettet .. dämpfer ausgebaut und die büchsen gut eingefetet ... jetzt ist alles ruhig ...aller dings habe ich die kurbel achse nicht fest genug angezogen ..hat jetzt ein...
  11. megaloman

    wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

    514 / 221 GT Force 2.0 :D bald kommt noch ein zaskar oder so :D
  12. megaloman

    FSA V-Drive - Knacken

    ...so mal zum Shop zurückgebracht ..und was nun .. beim ausseinanderlegen gab es eine abgerissene schraube (die die wippe festhält) könnte ja sein dass diese schon angebrochen war und das knacken davon gekommen ist... oder es beim rausdrehen passiert ist.. kann das jetzt nicht mehr...
  13. megaloman

    Eurobike 2010 – Das IBC-Team!

    :daumen:.....2-3 cut´s sind zu kurz geraten ..aber im gesamten ein tolles video ... na und das "IBC-Team Auto" ist nur geil.!!! :lol: weiter so.....
  14. megaloman

    FSA V-Drive - Knacken

    hab das bei meinem Force i-drive 5.0 - auch nach paar Wochen bekommen (hatte das auch bei anderem Bike, bin wohl zu Hart unterwegs;)—ach so- SLX kurbel ..kommt aber bei anderen Bikes mit anderen Kurbeln auch mal öfters vor.. und bei mir wird es immer lauter!! ...beim Auftritt, bei der linken...
  15. megaloman

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    1. eine Internet Unterschriften Aktion, bei der Menschen aus ganz Deutschland mitmachen können…. …dann musst es den Politikern „politisch“ schmackhaft gemacht werden, (wenn diese einen politischen Nutzen für sich sehen dann Stimmen sie auch zu, anders läuft es leider nicht) und am besten noch...
Zurück
Oben Unten