Aktueller Inhalt von megamo=trial

1. M

seitlich auf pedale

Jo Peace martin ;) Du wirst es niee können muhahah :hüpf: Nene würde sagen bissl üben und dann gehts ....wie immer bei allen anderen Techniken :daumen:
  2. M

Der "New Vid Thread"

Also ich fünd des einfach mal wieder hammer wie der Tra-man da abgeht......weiß jemand ob der zum ersten mal 20" fährt oder das nur so nebenbei macht(neben 26") weil wär ja schon arg krass ....zwecks umstellung.....nuja ich mach jetz mal 143 sidehop^^manoman echtn Traum :love: :rolleyes: :i2:
  3. M

Der "New Vid Thread"

@noonet:daumen: :bier:
  4. M

köln am 3.1.04

Gibts von eurem Treffen paar Bildchen?Würd einen schonmal intressieren ,was im weit entfernten Köln so geht:bier:
  5. M

Der "New Vid Thread"

Jop ...wenn man sich mal die Räder angugt wo die stehen^^:rolleyes: Weiß jemand von wem das "traurige" Lied is was da so im Hintergrund läuft?
  6. M

Der "New Vid Thread"

Wassn das eigentlcih fürne lustige Technik womit der die hohen Kanten joch macht? Unterrohr tippen?:) Ob das Gut fürs Material is?:eek:
  7. M

automatischer "fehler"

Ihr trialt mit bremsen?:D :lol:
  8. M

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

20" Megamo mit Echo lenker^^ und Monty Kettenspannern:bier:
  9. M

Ich suche das Beste 20"-Bike

Nochwas vergessen...ich denk kein bike wird dich hindern gut zu trialen oder gut zu werden...du musst dich halt nur wegen der Materiellen qualli der bikes umhören um deine Entscheidung fällen zu können:bier:
  10. M

Ich finde es gibt net wirklich ein "bestes 20"....es kommt doch irgendwie drauf an wie man sein bike beherscht, gewöhnt (trainiert) ist. Wenn man auf ein fremdes Bike steig (angenommen es wär ne andere Marke als das eigene) "fühlt man sich halt irgendwie als fährt man einen Klumpen" ich denk im...
  11. M

Hey Leuts ich seh hier nirgends Megamozur auswahl !!!:confused: :bier: :)
  12. M

biketrial.de im urlaub?

Fährt der auch Tschechien mit? Wann kommt der mal? Will Ware sehen:bier:
  13. M

[Suche] Thread

LoL @Aramis der war grad zur Stelle um den Rahmen zu halten dasser net umkippt......bin ein ganz lieber .....Wenns um Bikes geht:bier:
  14. M

[Suche] Thread

Wie gesagt altes ding und schon etwas...(gebraucht) aber fr einstieg eigentlich ok... WÜrd so sagen 170-200 aber darüber lässt sich reden!!:bier: :cool:
  15. M

TRIALBIKE 20" oder 26"

Tag! Hätte ein rahmen(megamo20" expert +gabel) eigentlich guter zustand außer halt paar kratzer aber keine Riss. Nuja Wenns dich interresiert dann mail einfach mal
Zurück