Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanxs schrieb:
Kannst du das mal bitte näher ausführen? Wegen des bunten Anzugs oder des Schnitts?Bwana schrieb:ich finde da bekommt man augenkrebs von, oder nen epileptischen anfall oder wie das heisst![]()
Bwana schrieb:Was der an hat is mir wurscht, wenn ers so gern mag. mit Augenkrebs bekommen mein ich, in den ersten 40-50 sekunden dieses extreme hin und hergeschalte, dann lassen sie das Bild so verschwimmen. Ich finde es so sehr ********, man sieht immer nur stückchenweise wie er das gemacht hat. Ich finde es gehört auch immer noch dazu wie viel anlauf der braucht und als anfänger interessiert es mich natürlich schon wie er die "Objekte" hoch bzw. runter fährt/springt. Es ist halt nichts ganzes und nichts halbes. Wenn man ein Dirt Vid dreht ist das warscheinlich nicht so gravierend wenn man den Anlauf den er für einen Sprung braucht nicht sieht, aber beim trialn find ichs doch schon interessant.
dieses extreme hin und hergeschalte, dann lassen sie das Bild so verschwimmen. Ich finde es so sehr ********, man sieht immer nur stückchenweise wie er das gemacht hat