Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich hab aus lauter Langeweile mal die geilsten Sachen aus dem Lugano-Material vom Marko zusammengeschnitten, weil ich das leider nicht längerfristig aufm Dreckserver behalten konnte.

Also, ob es die geilsten Sachen sind, da kamma sich drüber streiten, aber ich find schon. Is nur 26" und hauptsächlich Coustellier Bros :D

Die Quali is auch Mist, aber ich wollte es unbedingt unter 20mb bekommen, damit auch die was davon haben, die die Bits analog bekommen.

Lugano26.mpg

Warum macht in dem Vid jeder so nen derben Sidehop? Bin ich der einzige, der beim Sidehop abkackt???? :mad:

Original geschrieben von aramis
http://www.trial20.com/videos/california.mpg

Hat echt nen schönen Style. Gefällt mir richtig gut. Und der 11jährige geht auch gut ab.

sehr interessante konstellationen sind das:fährt james hyland jetzt auch für koxx(voher ja monty),sind das schon die neuen koxxreifen,die er da drauf hat?-und sein kleiner bruder mit nem kinder-koxx:nicht schlecht!und dieser alex richerdson kommt nu immer die monty-bikes vom james....so viele fragen:D

Fährt der Hyland eigentlich das lange oder das kurze LB? Ich kann die immer nicht so ganz außeinander halten.

Das California Video wurde mit Stativ gedreht. Ich finde, das schaut sich vielfach besser an, als die sonst üblichen Videos. Wenn er jetzt noch das Abschneiden der Fahrer vermeidet. Mit Stativ wird ein Video m.E. viel besser (vorausgesetzt das Stativ taugt was).

In dem Worlds Video und dem zd_03 (Zürich) sieht man, dass die Fahrer eine Abkürzung nehmen in dem Sie das Absperrband überspringen, jedoch innerhalb der Sektion wieder landen. Wären das nicht 5 Punkte, weil sich die Achsen des Rades außerhalb der Sektion befinden?

Bei einem Wettkampf habe ich mal gesehen wie einer eine 5 bekam, weil sein Vorderrad beim Backweel-Hop außerhalb der Absperrung war (in der Luft wohlgemerkt).

ähm das wm video ist biu( biketrialinternationalunion) die kochen da ihre eigene suppe...da darf man viel. zum beispiel wird da der schutz nicht gewertet. und auch das vorderrad darf aus der sektion sobald es nicht den boden berührt

Original geschrieben von gonzo_trial
Bei uns darf man das auch nicht... bzw. es ist immer auslegungssache des Punktedingsda k.a. wie der jetzt heist...

Nee nee, das ist nicht Auslegungssache. UCI-Trial ist wie Fußball. Da ist der Ball aus, wenn er nicht mehr überm Spielfeld ist. BIU ist wie Basketball. Da ist der Ball erst aus, wenn er außerhalb des Spielfeldes den Boden berührt.

Das in dem Vid is aber echt ein Grenzfall, auch bei BIU-Reglement. Man darf zwar das Sektionsband mit einem Rad überschwenken (solange man nicht den Boden berührt), aber das Band einfach so überspringen kann man da normalerweise auch nicht.

@Tommy:
Naaa, sagen wir mal, die kochen einfach ne ANDERE Suppe. Über das Reglement kann man sich natürlich streiten, aber die BIU-WM ist trials only! Da is der Trialsport nicht die Nutte der Veranstaltung, sondern die Königin.

Original geschrieben von ~TrialsMax~
so regeln find ich eigentlich gut. :daumen:

Ja, das macht´s aber auch nicht einfacher. Kannst zwar Schutz usw. benutzen, aber die Sektionen sind oft so gesteckt, dass man Schutz und Pedale sogar benutzen MUSS, um durch die Sektion zu kommen. Siehste ja in dem Vid. Da gibts viele Stellen, die die 20"-Elitefahrer gar nicht schaffen würden, ohne Schutz und Pedale aufsetzen. Der Nachteil dieses Reglements ist, dass es dadurch meistens in übelstes Geschranze und Gehacke ausartet.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, bei der Hessenmeisterschaft hat man ja gesehen, was passiert, wenn man das UCI-Reglement noch strenger auslegt, als es ohnehin schon ist. Die ham einem ja schon ´nen Strafpunkt reingehauen, wenn das Pedal von weitem in Richtung Untergrund geschielt hat.

@ aramis du alter biu jünger. würd so gerne jetzt ne grundsatz-diskussion führen.

aber da das eh nigs bringen würde lass ich es.

ich sag zu dem thema nur soviel...das einige gute an biu ist das flair...fast alle leute aus 20-30 nation zelten und campen auf einem platz trainieren zusammen...das ist so geil. aber die veranstaltung und vor allem das reglement sind teilweise nicht fahrerfreundlich

Moin...kennt von euch jemand "Matt" und "Potts"? Bestimmt nä! ich glaube die werden unteranderem von HOWIES gesponsort. warum findet man über die so wenig im netz? ich finde die haben nämlich nen derben style... also falls einer von denen noch medien jeglicher art besitzen sollte, dann lasst es mich wissen.

danke sagt der Schlings.

ich hab von den 3 vids...weiß den link zu deren HP aber nich mehr(hasst wahrscheinlich selbst)

musst mal kohlwheelz frägen,das ist eigentlich genau sein ding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück