Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
******** was machen wir jetz bloß??? ich glaub ich ruf bei Domian an und lass mich dann anschließend mit der HEIDE verbinden, des is die Psychologin

@chris
Geile Idee!

Irgendwie war das ja abzusehen und nur eine Frage der Zeit. Habe mich eh schon gewundert wie die den ganzen Traffic finanzieren...

Original geschrieben von wodka o
Habe mich eh schon gewundert wie die den ganzen Traffic finanzieren...

An meiner alten Schule harte Drogen an die unteren Klassenstufen verticken...

Kleine Jungs aus dem Waisenhaus adoptieren und dann auf den Pädo-Schwulenstrich schicken...

Waffen an muslimische Fundamentalisten, palästinensische Befreiungskämpfer, südamerikanische Geruillas und afghanische Warlords verkaufen...

Penner von der Straße fangen und ihre Körperteile für den Organhandel ausschlachten...

Den Koxxvertrieb für D übernehmen, mit Frontpage ne total beschissene Webpräsentation aufbauen und nur noch Endverbraucher beliefern...

Original geschrieben von aramis

An meiner alten Schule harte Drogen an die unteren Klassenstufen verticken...

Kleine Jungs aus dem Waisenhaus adoptieren und dann auf den Pädo-Schwulenstrich schicken...

Waffen an muslimische Fundamentalisten, palästinensische Befreiungskämpfer, südamerikanische Geruillas und afghanische Warlords verkaufen...

Penner von der Straße fangen und ihre Körperteile für den Organhandel ausschlachten...

Den Koxxvertrieb für D übernehmen, mit Frontpage ne total beschissene Webpräsentation aufbauen und nur noch Endverbraucher beliefern...

*gähn*
Die Projekte sind ja scheinbar nicht gefruchtet, sonst wäre der Server nicht platt...

findet ihr nicht auch, dass der yao zhi wesentlich besser mit seinem boa unterwegs war als mit dem pitbull?

Super location, wie ich finde!

Die Musik, na ja, wieder mal von der Sorte "wir Trialer sind gefährlich und böse und supercool!!!":D

Schöne Rahmen sind das trotzdem - aber dazu wurde ja schon alllerhand geschroben. Geschrieben mein´ ich. Hätt´ich doch beinahe "geschroben" geschrieben; (um an dieser Stelle mal etwas Helge Schneider einfließen zu lassen):D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück