Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand "register" nicht findet - das steht oben auf diesem blauen Streifen, leicht zu übersehen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wen meinst denn jetzt speziell von den nicolai riders? den kohlwheelz und konsorten?!

ich lads vid grad runter....mit 17 kb...deren server steht wohl auch in china :lol:

zudem muss ich grad das "neue" forum betrachten.......mir gefällt es nicht....

Hm, so vom Optischen her finde ich es ganz schick. Es ist halt nur insofern gewöhnungsbedürftig, dass man sich erstmal neu orientieren muss. Leider scheint es nicht ganz W3C-konform und bissl IE-spezifisch gecodet zu sein. Hab mit Opera Probleme bei der Darstellung meines Profils. Mich würde echt mal interessieren, wer das ganze hier codet bzw. ob dieser dämliche Bug bei den Smilies endlich mal behoben ist.

Was der an hat is mir wurscht, wenn ers so gern mag. mit Augenkrebs bekommen mein ich, in den ersten 40-50 sekunden dieses extreme hin und hergeschalte, dann lassen sie das Bild so verschwimmen. Ich finde es so sehr ********, man sieht immer nur stückchenweise wie er das gemacht hat. Ich finde es gehört auch immer noch dazu wie viel anlauf der braucht und als anfänger interessiert es mich natürlich schon wie er die "Objekte" hoch bzw. runter fährt/springt. Es ist halt nichts ganzes und nichts halbes. Wenn man ein Dirt Vid dreht ist das warscheinlich nicht so gravierend wenn man den Anlauf den er für einen Sprung braucht nicht sieht, aber beim trialn find ichs doch schon interessant.

Bwana schrieb:
Was der an hat is mir wurscht, wenn ers so gern mag. mit Augenkrebs bekommen mein ich, in den ersten 40-50 sekunden dieses extreme hin und hergeschalte, dann lassen sie das Bild so verschwimmen. Ich finde es so sehr ********, man sieht immer nur stückchenweise wie er das gemacht hat. Ich finde es gehört auch immer noch dazu wie viel anlauf der braucht und als anfänger interessiert es mich natürlich schon wie er die "Objekte" hoch bzw. runter fährt/springt. Es ist halt nichts ganzes und nichts halbes. Wenn man ein Dirt Vid dreht ist das warscheinlich nicht so gravierend wenn man den Anlauf den er für einen Sprung braucht nicht sieht, aber beim trialn find ichs doch schon interessant.

stimmt. zum abgucken ist es eher weniger geeignet.
soll aber auch kein lehrvideo sein sondern ne produktpräsentation.

tobi

Wenn aber immer nur 2 oder 3 sek bleiben um sich das anzugucken?!?! Naja, ich weiß nich, ist jedenfalls schlimmer als mein rumgezappe :D

dieses extreme hin und hergeschalte, dann lassen sie das Bild so verschwimmen. Ich finde es so sehr ********, man sieht immer nur stückchenweise wie er das gemacht hat

wenn man das vid mal aufmerksam angeschaut hat, kann man erkennen, dass genau die szenen vom anfang sich im laufe des videos in ganzer länge wiederholen... :rolleyes:
bei solch einem langen trial vid gehört nun mal zum guten ton wenn man ein kurzes intro mit einbaut, um dem zuschauer zu zeigen was ihn erwartet.
wie schon gesagt, es ist kein lehrvideo, und die "unwichtigen" szenen ohne action halten den zuschauer nicht so bei laune als die sequenzen in dem vid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück