Aktueller Inhalt von megaule

1. M

leichter cc Rahmen

Danke für die Antworten, bin auf die Seite Transalp24.de gestoßen und habe dort dieses Bike gesehen: http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03001-Durin/SubProducts/03001-durin-0001 Ganz ordentlich oder??? Was haltet ihr davon??? Das ist glaub ich...
  2. M

leichter cc Rahmen

Hat der nicht ein etwas kurzes Oberrohr (565 bei 17")
  3. M

leichter cc Rahmen

Hat der nicht ein etwas kurzes Oberrohr (565 bei 17")
  4. M

leichter cc Rahmen

Hallo alle zusammen, bin beim surfen (Leichtbauforum) auf diesen Rahmen gestoßen!! http://www.customized.de/shop/mtb-scandium-rahmen-customized-prorace.html Meine Frage, taugt der was oder nicht (für ein ccBike ) Ist er vergleichbar mit zb. einem Drössiger Rahmen? Und ist er passend für mich...
  5. M

Rahmengeometrie sl 9.1 und H-sl 10

Danke für die Antwort aber hat dann Fatmodul, Drössiger, zoulou usw. eine Oberrohrlänge von ca. 560 bei 17" und Cube, Scott usw. ca 180-185 bei 17"??? Ich errechne bei diesem PDF eine Oberrohrlänge von ca. 555 für mich ( 173cm groß, Schritt 77cm) Blick da nicht mehr durch.
  6. M

Rahmengeometrie sl 9.1 und H-sl 10

Hallo :D Hab mal ne Frage, das Oberrohr des Drössiger SL 9.1 ist mit 565 doch ziemlich kurz oder? Oder ist das die effektive Oberrohrlänge und nicht die horizontale Länge von Mitte Lenkkopf bis Mitte Sattelstütze in der Waagrechten :confused: Versteht man überhaupt was ich meine?? :)
  7. M

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Ist das zu kurz??? bin 173 groß und Schritt ca 78. Also das drössiger sl9.1 besser oder auch nicht unbedingt. Entschuldige bitte meine (vielleicht) saudummen Fragen. :D
  8. M

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Warum ist die Seite mit der Liste der Teile zurzeit nicht verfügbar???? Oder wo gibs denn eine aktuelle Liste??? Welchen Rahmen würdet ihr empfehlen Zoulou Cooma oder Drössiger SL 9.1? Danke im Voraus Pfietenk
  9. M

zoulou cooma oder drössiger sl9.1

Hallo, bin neu hier und habe seit längerem das Netz nach Mtb-Rahmen durchforstet und bin bei diesen beiden ( zoulou cooma/drössiger sl9.1) hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rahmen, auch wegen der Geometrieen, der Zoulou hat ein ca 1 cm kürzeres oberrohr. Ist das Oberrohr in 17"...
Zurück