Aktueller Inhalt von Meiki

  1. Meiki

    Eurobike 2018: Adidas Sport Eyewear zeigt 3D-gedruckte Brillen

    Wozu 3D gedruckt für den Endkunden? Im Artikel findet sich kein Hinweis auf eine Individualisierung für den Kunden die das Verfahren rechtfertigen würde oder sonstige Vorteile gegenüber herkömmlicher Fertigung.
  2. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Hab gerade kein Bild zur Hand das nicht wieder dort in der Gegend ist, kann gerne jemand anderes weiter machen :-)
  3. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    das müssten die zwei gebäude sein die zu sehen sind, siehe Anhang
  4. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    richtig, aber nicht die Spitze mit dem Kreuz sondern eine weiter links du bist dran :-)
  5. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Kenn den auch unter den verschiedensten Namen, aber hauptsache es macht Spaß
  6. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Hoffentlich nicht zu einfach
  7. Meiki

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Trail runter nach Kauernhofen, direkt an der Kante der Hochebene vom Feuerstein, also Trailbeginn Bild kommt gleich da ich mir ziemlich ziemlich sicher bin
  8. Meiki

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    danke für eure Antworten ja der Rahmen ist nagelneu, ich ruf morgen mal im Laden an
  9. Meiki

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hi Leute, hab mein Hornet endlich aufgebaut, aber bei der Sattelstütze hab ich etwas bedenken: die schlackert wenn die Sattelklemme nicht zu ist ordentlich rum, ca 1-2mm. Das bedeutet bei geschlossener Sattelklemme arbeitet die Sattelstütze immer im Sattelrohr hinterher und irgendwann wird...
  10. Meiki

    Crankworx Europe 2016: Les Gets ersetzt Les Deux Alpes

    Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, kenne auch beide Orte ganz gut. Les Gets hat eine miserable Streckenpflege, klar werden die wahrscheinlich für das Event einiges machen, aber dennoch erwähnenswert. Les 2 Alps ist wesentlich abwechslungsreicher, hat auch hochalpines Terrain(im...
  11. Meiki

    Abgefahren! #20: birzman Studio Tool Box

    @Rick7 : ich schwöre auch auf die Spokeys. Sind meiner Meinung nach die angenehmsten, vor allem im Vergleich zu Park-Tool und DT-Swiss
  12. Meiki

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    danke für deine schnelle antwort, den Post hätte ich selber nicht gefunden (war schon bisschen am suchen auf den 44Seiten hier :D ) dass der reach länger ist freut mich
  13. Meiki

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hey Leute, ich bin kurz davor mir ein Dartmoor Hornet zu bestellen, hatte schonmal einen älteren, da war mir aber das Sitzrohr viel zu kurz für Touren. Jetzt meine wichtige Frage bevor es losgeht: stimmen die von Dartmoor angegebenen Geometriedaten? Hab mal gehört, dass die Realität doch etwas...
Zurück
Oben Unten