Aktueller Inhalt von MelliSU

1. MelliSU

Reha-Strecken?

Eselsweg? Ist notiert! Dankeschön... :daumen:
  2. MelliSU

Reha-Strecken?

Hallo! Ich fahre Anfang Juni nach Bad Soden-Salmünster zur Reha und darf mein "Fahrrad" mitbringen? Kennt sich jemand in der Gegend aus und kann mir ein paar leichte Strecken empfehlen? Will ja nicht kaputter nach Hause fahren als ich vorher war. ;) Lieben Dank & Grüße Melli
  3. MelliSU

MTB-Frauentreff

Freitagsrunden? Wie, wann und wo?
  4. MelliSU

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Frühling? Ach, das war das, mit dem blauen Himmel, Sonnenschein und woooohligen 17°C? Ich erinnere mich schwach...
  5. MelliSU

WP "ladies only - snowriders"

Hallo, gute Besserung & Glückwunsch! :) Ich versuche hier im Forum mal ein wenig hinterher zu kommen - den WP habe ich leider zu spät entdeckt... Ist schon notiert für den nächsten Winter. Frau Holle sorgt ja seit gestern noch mal für lecker Snowride-Bedingungen. Allerdings fand ich es...
  6. MelliSU

Na ist doch wahr... leb´ ich in `ner Schneekugel, oder wie???
  7. MelliSU

MTB-Frauentreff

Trotz (angeblicher ;) ) Erfüllung der Kriterien 1-5 bin ich morgen nicht dabei. Werde mich diesmal auf bekanntes Terrain (Wahner Heide/Lohmarer Wald) beschränken, das ich auch ohne Auto-Anreise erreiche. Und Licht habe ich auch nicht am Rad, ein Start um 18:30 ist für mich so früh im Jahr nicht...
  8. MelliSU

Wieder Fallen im Bereich Lohmarer Wald gestellt!

Hoffe, man kann´s erkennen...?
  9. MelliSU

Bonn meldet auch 10cm Schnee :spinner:
  10. MelliSU

MTB-Frauentreff

Ich habe bei dem nassen Wetter leider Logistik-Probleme - habe keinen Träger für´s Auto und muss mein Rad immer zerlegen, damit es INS Auto passt. Das kommt bei diesem herrlichen :confused: Schnee leider nicht in Frage.
  11. MelliSU

MTB-Frauentreff

Anfängertaugliche Tour im Siebengebirge? Klingt verlockend - aber ich glaube, Frau Holle kommt noch mal vorbei?! Sonst wäre ich dabei und sehe mal, wie weit ich mithalten kann. :confused: Oder wie viel Geduld ihr beim Warten auf mich aufbringen könnt. ;) Ist eigentlich jemand von euch bei...
  12. MelliSU

MTB-Frauentreff

Ich bin dann für heute raus, werde nicht vor 14:00 aus´m Büro kommen. Vielleicht schaffen wir es ja ein anderes Mal.
  13. MelliSU

Hallo! Ja, ich komme aus Siegburg und fahre seit einem Jahr mein MTB. Ich würde mich freuen...

Hallo! Ja, ich komme aus Siegburg und fahre seit einem Jahr mein MTB. Ich würde mich freuen, wenn wir mal ein Ründchen zusammen drehen würden! Muss dich aber warnen, bin alles andere als fit... Liebe Grüße Melli
  14. MelliSU

MTB-Frauentreff

Respekt! Dann viel Spaß. Morgen geht's auf die Reise/Fahrradmesse nach Essen...
  15. MelliSU

MTB-Frauentreff

Hey, kann frau sich noch anschließen? VG Melli
Zurück