MTB-Frauentreff

Frau K. aus G. bei H. hat angeregt frau könnte bei Sonnenschein am Sonntag ja mal für zwei Stündchen Umzugskisten Umzugkisten sein lassen und Farbeimer Farbeimer.
Mein Rad steht auf der Arbeit, Radklammotten in der neuen Wohnung, Helm und Schuhe bei Andree...ist also machbar ohne suchen :D...
Mädels? Wer bestellt Sonne?

Hi,
das mit dem Anrufen hat leider nicht geklappt.
Wie wär's denn mit etwas ausserhalb - Königsforst oder so?
Ich bin total erstaunt, dass man so zentral MTBfahren kann. Aber das mag an meiner mangelnden Ortskenntnis liegen.
LG Renate
Ja total gern, ich weiss auch noch nicht, wie das so ist mit dem zentralen Fahren, denke, dass das dann schon sehr ebene Strecken sind.
Und wie kommen wir nach Königsforst? Fahren, Bahn?

Ja total gern, ich weiss auch noch nicht, wie das so ist mit dem zentralen Fahren, denke, dass das dann schon sehr ebene Strecken sind.
Und wie kommen wir nach Königsforst? Fahren, Bahn?

Wir können da heute gerne hinsteuern sind vom Museum ca.18km und da dann auch gerne durchdüsen, hoffe nur das wir danach auch wieder raus kommen ich verfüge nämlich über kein Navi und der Königsforst ist enorm groß da kann man sich gern mal verfahren ;)

Wir können da heute gerne hinsteuern sind vom Museum ca.18km und da dann auch gerne durchdüsen, hoffe nur das wir danach auch wieder raus kommen ich verfüge nämlich über kein Navi und der Königsforst ist enorm groß da kann man sich gern mal verfahren ;)
Klingt gut! :) ich hätte zur Not die Map im Handy, hm ob das was nützt? Die spinnt momentan. Aber besser als nix. Freu mich schon.

Hi,

wie schaut es nächste Woche aus?

Interesse an einer Anfängertauglichen Tour im Siebengebirge?

Entspannter Schnitt bei ca. 8km/h, nur leichte Trails und Üben gerne bei Lust und Laune möglich.

Di oder Mi könnten wir mal was anbieten, es sollten sich allerdings drei Interessenten finden ;)

Auch gut für die Damen im Winterschlaf... (Sonja???).

grüße
sun909

Hi,

Entspannter Schnitt bei ca. 8km/h, nur leichte Trails und Üben gerne bei Lust und Laune möglich.

Di oder Mi könnten wir mal was anbieten, es sollten sich allerdings drei Interessenten finden ;)

grüße
sun909
Ich kann leider erst wieder übernächste Woche, nächste bin ich komplett eingespannt. :(
Aber übernächste Woche wär ich in jedem Fall dabei! :)

Hi,

grüße
sun909

Super gerne!
LG ZRLady

Hi,

grüße
sun909

Sehr schöne Idee, Carsten!!!! :daumen:

Nee irgendwie kommen wir alle nicht so recht aus dem Winterschlaf, die Chefin zieht immer noch um, Lissy muss wie immer arbeiten, ist aber hochmotiviert und WILL und ich habe auch immer diverse Ausreden....

Es wird sich aber bessern, da wir im Mai/Juni einen Bikeurlaub geplant haben und optimalerweise vorab dringend aufs Rad sollten....

Mädels (ZRLady, Sportskanone30, ghost-pink83, Steffi9184, MelliSU) bleibt am Ball!!!! :)

Frau K. aus G. bei H. hat angeregt frau könnte bei Sonnenschein am Sonntag ja mal für zwei Stündchen Umzugskisten Umzugkisten sein lassen und Farbeimer Farbeimer.
Mein Rad steht auf der Arbeit, Radklammotten in der neuen Wohnung, Helm und Schuhe bei Andree...ist also machbar ohne suchen :D...
Mädels? Wer bestellt Sonne?

OH, Du meinst ja mich!!! (Habe ich das echt gesagt???) Kann mich kaum erinnern....ach.... na gut, dass ich nochmal ein wenig gelesen habe!!!

Nicht streichen/packen/putzen/planen/ausräumen/umräumen am WE????

Sonne??? Hatten wir doch jetzt genug, oder????

Anfängertaugliche Tour im Siebengebirge? Klingt verlockend - aber ich glaube, Frau Holle kommt noch mal vorbei?! Sonst wäre ich dabei und sehe mal, wie weit ich mithalten kann. :confused: Oder wie viel Geduld ihr beim Warten auf mich aufbringen könnt. ;)

Ist eigentlich jemand von euch bei runtastic.com angemeldet?

OH, Du meinst ja mich!!! (Habe ich das echt gesagt???) Kann mich kaum erinnern....ach.... na gut, dass ich nochmal ein wenig gelesen habe!!!

Nicht streichen/packen/putzen/planen/ausräumen/umräumen am WE????

Sonne??? Hatten wir doch jetzt genug, oder????

Naja, Wetter ist ja nicht soooo toll.
Ich entscheide mich doch für streichen/packen/putzen/planen/ausräumen/umräumen ...wollen ja nicht noch einen Monat im Chaos leben. Es geht voran, aber soooo langsam.

Guten Morgen,
ich würde die Einsteiger-Tour gerne um eine Woche schieben...

Kränkele wieder ein wenig und weiß auch nicht, ob alle Lust auf Schnee unter den Stollen haben ;)

Der Jörg (Dart) bietet aber evt. am Mittwoch was an, für die die Lust haben.

grüße
sun909

Guten Morgen,
ich würde die Einsteiger-Tour gerne um eine Woche schieben...

Kränkele wieder ein wenig und weiß auch nicht, ob alle Lust auf Schnee unter den Stollen haben ;)

Der Jörg (Dart) bietet aber evt. am Mittwoch was an, für die die Lust haben.

grüße
sun909

Sonst würde ich was anbieten.

Grüße Micha

Ich habe bei dem nassen Wetter leider Logistik-Probleme - habe keinen Träger für´s Auto und muss mein Rad immer zerlegen, damit es INS Auto passt. Das kommt bei diesem herrlichen :confused: Schnee leider nicht in Frage.

Zurück