MTB-Frauentreff

Hallo Zusammen, ich bin seit Mittwoch stolze besitzerin eines Radon Bikes. Ich habe ein wenig erfahrung mit dem Crossbike.
Ich fände es toll, wen ich hier, vielleicht ein paar gleichgesinnte Frauen treffen würde, die sich mit einer Anfängerin abgebeb würden.
Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre und komme aus Troisdorf und heiße Kerstin.

Viele Liebe Grüße..............

Versuchs mal bei den Tomburgern;)

Der "Tipp" war leider nur Hetzerei...

Es gibt einen Thread der heisst Team Tomburg. Aber die Touren sind nicht anfängertauglich.
@Tischi,
was ist mit der SAU-Tour am Sonntag???? Traust Du Dich nicht oder schlägst Du erst wieder auf, wenn wir schon 10h unterwegs sind?????

Zuletzt bearbeitet:
Hatte da eher an was "leichteres" gedacht, bin zwar von der Kondition nicht ganz so schwach aber da es die erste Tour für dieses Jahr sein wird möchte ich das ganze doch etwas lockerer angehen ;) Den anderen aber trotzdem viel Spass!

Hi Steffi,
denke, wenn das Wetter so bleibt, gibt es nächste Woche eine (wieder)einsteigerfreundliche lockere Abendrunde im Siebengebirge durch die lokale DIMB/die Gemütlichfahrer.

Termin wird dann im LMB (=Last Minute Biking) und hier in dem Thread der Dienstags-Gemütlichfahrer sowie im DIMB-Thread stehen.

schönen gruß
sun909

Klar könnte morgen ab 13h bin zwar auch nicht sooooo ortskundig komme aber gerne überall hin! Wo und wann schlagt ihr vor?

Super! :) Morgen hab ich noch einen kurzen Termin, aber ab 14 Uhr wär mir recht. Wollen wir uns vielleicht am Rhein treffen? Vielleicht ab Heumarkt? Ansonsten auch gern andere Vorschläge. Wer mitfahren möchte kann mi auch kurz per sms anschreiben: 0171-2376260. Freu mich.

Super! :) Morgen hab ich noch einen kurzen Termin, aber ab 14 Uhr wär mir recht. Wollen wir uns vielleicht am Rhein treffen? Vielleicht ab Heumarkt? Ansonsten auch gern andere Vorschläge. Wer mitfahren möchte kann mi auch kurz per sms anschreiben: 0171-2376260. Freu mich.
Schade:( Muss morgen arbeiten. Habe i.d.R. donnerstags frei, ansonsonsten Sa,So. Oder in der Woche ab 15.00 h/15.30 h
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, schon bald!
Euch viel Spaß!:)
LG Renate

Da bin ich aber dabei, wenn du unten am Rhein fahren möchtest können wir uns ja vor dem Schokoladenmuseum treffen find ich mit den Mountainbikes besser zu erreichen? Ich schreib dich aber Mittags nochmal per SMS an ob's bei morgen bleibt...

Gruß

Versuche Dich heute Nachmittag telef. zu erreichen. Bis dahin
Hi,
das mit dem Anrufen hat leider nicht geklappt.
Wie wär's denn mit etwas ausserhalb - Königsforst oder so?
Ich bin total erstaunt, dass man so zentral MTBfahren kann. Aber das mag an meiner mangelnden Ortskenntnis liegen.
LG Renate

Zurück