Aktueller Inhalt von melly

1. M

Nötigung, LKW-Fahrer Anzeigen?

ich lach mich tot! Nein, kein Radweg. Ich wäre total froh wenn ich auf einen Radweg ausweichen könnte aber leider gibt's sowas hier nicht. Und ich bin sicherlich kein RR-Straßenraudi, fahr des öfteren auch Auto und hab mich auch schon über Radfahrer geärgert, hab auch noch Verständiss...
  2. M

Ok, ich gehöre definitiv nicht zu den profis, die großartig trainieren. ich nutz das rennrad um schnell vom a nach b zu kommen. in dem fall von zu hause zur arbeit. eigentlich fahr ich lieber mtb bin in dem moment aber mit dem rr schneller. desweiteren kommt ja noch dazu das zwei der lkw...
  3. M

Danke, aber für derartige Antworten hab ich kein Thread eröffnet!! PS: Ein belästigendes Hupen, um den Vordermann zur Weiterfahrt zu veranlassen, stellt keine Nötigung im strafrechtlichen Sinne dar, ist aber als Verstoß gegen § 16 StVO eine Ordnungswidrigkeit (Urt. des OLG Schleswig, veröff...
  4. M

Hallo zusammen, wie des öfteren zur zeitwar ich auch heute vormittag wieder mit dem rad (rennrad) unterwegs zur arbeit. berufsverkehr wie immer. vermutlich der gleich lkw der mich letzte woche schon gehupt hat (war so in rage das ich mir das kennzeichen nicht gemerkt hab, war aber die...
  5. M

erschwingliche Übernachtung in Bozen & Riva/Rovereto

Hört sich doch gut an?!... Essen interressiert mich weniger. Da es an dem Tag wieder nach Hause geht ist das FS nicht ganz so wichtig, wobei Brötchen tut's auch wenn der Rest nicht so toll aussieht. Abendessen hat man sicherlich noch mehr Möglichkeiten...
  6. M

unter EUR 25,- p.P. wär schon Klasse. Muss auch nicht 5 Sterne Plus sein. Können uns zur Not auch mit Etagenduschen arrangieren wobei mir das nicht mehr als 16,- p.P. Wert wär.
  7. M

Hallo, suche für unseren AlpenX im August noch je eine erschwingliche Übernachtung in Bozen und eine in Riva oder Rovereto. Scheint mir alles recht teuer zu sein. Muss nicht zwingend Bozen sein, kann auch eine Ortschaft in der Nähe sein. Kann jemand was empfehlen? Danke
  8. M

erster Alpenx - Via Claudia - Anfang August

Nochmal ganz blöd gefragt aber wie ist das mit Karten? Wenn ich mir für die ganze Strecke Karten besorge (hab mal bei Kompass geschaut) brauch ich davon etliche. Gibt's da ne einfachere Lösung? werden vorraussichtlich schon von Mittenwald starten.
  9. M

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

Cyclops Puma od. Berglöwe Chuckwallas (Echse)
  10. M

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

PAHA SAPA (black hills - sioux-sprache)
  11. M

erster Alpenx - Via Claudia - Anfang August

Hallo Zusammen, planen für Anfang August unseren ersten Alpencross über die via claudia. Für's erste wird wohl die leichte route reichen. Ich gehe davon aus das die via Claudia recht gut befahren ist, da Sie auch von versch. Anbietern angeboten wird. Sollte man die Unterkunft (2 od. 3...
  12. M

an alle frauen im forum

hatte den SLK Lady Gel Flow. Bei mir ging der gar nicht ab KM 20 war's echt hart weiß nicht mehr wie ich die 50 voll überstanden hab. Hab ihn zurückgebracht nun hab ich den Lady Sport Gel der ist meiner Meinung nach ganz i.O. Würde mich auf jeden Fall erkundigen ob ich den Sattel...
  13. M

Mädels was für Sättel habt ihr???

Danke
  14. M

Mädels was für Sättel habt ihr???

Hi Zusammen, hab mir endlich meinen neues Bike geholt, ein Spezialized, mit entsprechendem Sattel. Dieses Woende bin ich endlich dazu gekommen es richtig auszustestten. Fazit: Voll zufrieden bis auf den Sattel. War am Samstag 60 km unterwegs, ca. 1000-1300 hm. Am Montag wollte ich...
  15. M

Fahrtechniktraining

Thanx, ersteres, bikeride.de hört sich nicht schlecht an. Haben auch was in Stuttgart Mitte April. (sind ca. 60/70 km von mir, wobei Bad Wildbad noch näher war) CZ ist mir doch etwas zu weit. Hat den keiner Erfahrungen mit bitou?
Zurück