Aktueller Inhalt von Melvin

1. M

Sattelstütze für schweren Fahrer ^^

Hallo Letztes Jahr ist mir auf einer Tour die Schraube, welche den Sattel auf dem Rohr hält, gebrochen und ich habe mich so richtig auf die Nase gelegt. Die Schraube habe ich jetzt durch eine aus dem Eisenwarenhandel ersetzt. Das ist aber nicht die optimale Lösung, da der Schraubkopf nicht...
  2. M

Die TREK Gravity Girls: TREK`s neues Lady-Team.

Also TREK ist wirklich gut was Werbung angeht. Was weiss ich von TREK: a) Sie benutzen Apple Produkte => http://www.apple.com/pro/profiles/trek/ Deren Bikes wurden sogar bei der Final Cut 2 Show bei der Vorführung von Effekten verwendet. b) TREK hat anscheinend nette Fahrerinnen.
  3. M

Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Ich hoffe auf hochwertige Bilder von Dingen die ich nie hinbekommen werde. ^^
  4. M

[Video] Eurobike 2008: Maloja

Ich glaube ich bin uncool und trage anständige Klamotten. ;)
  5. M

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

Ja, ich will!
  6. M

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich will auch gewinnen! :) Ohne Brille bin ich nämlich blind! :(
  7. M

ZEG: Neuer Name für mangelhaftes Pegasus-Rad - Milano statt Avanti

Was haben alle gegen Bulls? Mein Hardtail fährt sich wirklich gut. Mir hat der freundlich ZEG Händler beim Kauf gesagt, dass ich bei meinem Gewicht mit Sicherheit das Tretlager zermatschen werde. Bis jetzt hatte er zum Glück unrecht. Das Rad hat eine komplette LX Ausstattung und war sein Geld...
  8. M

Nicolai sucht zwei Azubis!

würde ich nicht zum WS mit einem studium anfangen, würde ich mich glatt bewerben
  9. M

Rahmen Bulls 9.8C Pro - Schrott?

sorry, aber ich will jetzt mal eine lanze fürs BULLS brechen :) ich habe ein hardtail von bulls mit LX Ausstattung ich bin so schwer, dass mir NIEMAND eine garantie auf ihre bikes geben würde ^^ was soll ich sagen? mein bulls hält mich aus! mache damit auch nix besonderes ein wenig durch den...
  10. M

n00b Frage: Reifenkauf

Danke für die vielen Antworten. :) Ich meinte auch 4mm und nicht cm. ^^ Ich denke, dass ich mir die IRC Mythos II kaufen werde. Die sehen nett aus (was für ein Argument) und sind vom Preis her genau in meiner Preisklasse. Was hat es eigentlich mit TUBELESS auf sich? Meine Felge hat...
  11. M

n00b Frage: Reifenkauf

Hallo Auf meinem MTB sind im Moment 50-559 Reifen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wären 54-559 Reifen 4cm breiter. Stimmt das so? Wenn ich also 4cm Platz habe, kann ich breitere Reifen kaufen, oder? Das Problem ist eher, dass ich mit meinen jetzigen Reifen total unzufrieden bin...
  12. M

Groß und Schwer! Welches Bike?

Ich soll den 23" und nicht den 28" Rahmen nehmen? Ich dachte, dass der 28" besser für meine größe ist! :confused: Der größere Laden ist 2Rad-Jung Ich denke, dass die die meisten Sachen auf Lager haben sollten. "Deine Vorteile bei Zweirad Jung, dem größten Zweirad-Fachmarkt im Raum...
  13. M

Hallo Erstmal an großes DANKE SCHÖN!! an AchseDesBoesen und sharky. Primär wird das Rad wohl auf Straße oder Feldweg gefahren. Ich bezweifel, dass ich jemals etwas anspruchsvolleres mit dem Rad anstellen werde. Ich habe mich an Raddiscount mit allen Angaben zu meiner Person gewendet...
  14. M

Hallo Ich habe leider keine Ahnung vor Fahrrädern. Mein letztes Fahrrad hatte ich von 7 Jahren. Da ich im Fitness Studio gerne auf dem Fahrrad sitze, dachte ich mir, dass ein richtiges Fahrrad sicherlich mehr spaß macht. :) Allerdings stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich bin 1,95m...
Zurück