Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU

→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich erwarte von einem Bildband besser Papierqualität als bei der ersten Ausgabe und einen vernünftigen Umschlag. Manchmal etwas weniger Schnickschnack in den Bilder und dafür mehr Foto.
Bei bei Fotos erwarte ich die gleiche gute Qualität wie in der ersten Ausgabe.

Von der neuen Beschreibung sollte ich also begeistert sein. Mal sehen wie es in der Realität aussieht.

Weiter so, Gruss.

ich stell mir immer Bücher mit starken Aufnahmen auf einen Buchständer neben mein Spinningbike im Keller. Das ist dann der extra Schub für das Wintertraining. Da wäre das genau das Richtige.

ich hoffe auch auf echt witzige Fotos die einen richtigen anheizen fahrn zu gehen!
Ich bin gespannt wie die Bilder aufgenommen sind! Wenn es für mich unekannte Fotos sind, wäre es natürlich noch besser!

Naja dann mal Daumen drücken!

epe

Natürlioch hioff ich das ich das Ding gewinne. Und das die fotos dafür Sorgen das ich es dieses jahr schaffe mehr als einmal in bebergtes gebiet zu gelangen und mal wieder die Sau rauszulassen. Oder iHr zu mindest bei uns im wald etwas auslauf zu gewähren.

ichhoff auch das ich eine gewinne, da viele gute Fotos über die grau/weisse Zeit hinweg trösten. Ausserdem neue Inspiration für die eigenen Fotos holen..

Ich würde mir wünschen wenn die Bilder in sehr guter Qualität sind und vorallem große Nahaufnahmen das man auch kleine Details erkennen kann. Den die Leibe zum Deteil sagt beim Radeln sehr viel über den Fahrer selbst aus. Und natürlich die einfach gigantischen Naturaufnahmen wie in der ersten Ausgabe!

Ich erhoffe mir davon, dass ich mich endlich entscheiden würde Clausthal als Studienort zu wählen um freie Tagen in den Parks der Umgebung verbringen zu können, wo dann so spektakuläre Szenen entstehen wie in der Issue :daumen:

Ich habe heute mein Exemplar bekommen - das Teil ist wirklich super - angefangen vom Einband, bei dem die Konturen mit Samt beflockt sind (das Teil fasst sich klasse an) natürlich bis hin zu den tollen Fotos.

Ich hoffe es verkauft sich gut, damit Dennis das kommende Jahr Random 3 präsentiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab meins auch schon. konnte nicht warten!! ;-) sehr geiles teil und jeden cent wert. das t-shirt is übrigens auch ein schnapper - is nämlich original von ONEAL!!
freu mich über ein zewites RANDOM! :-)

Zurück