Aktueller Inhalt von Memphis!

1. M

Dirtbike pflegen

Hi, hab mein Dirt bike noch nich sooo lange und wollte wissen welche parts ich wie oft und vorallem wie warten muss. Hab die Hayes Sole Scheibenbremsen, wie kann ich die wieder fester einstellen? Das ich nich so doll am bremshebel ziehn muss. Was muss man sonst noch regelmäßig pflegen?
  2. M

Gewicht sparen am Kona Scrap

Hi, hab das Kona scrap und wüsste gerne wie ich relativ günstig da gewicht sparen kann. Rahmen Kona Clump 7005 Aluminum Felgen Alex DM-24 Gabel Marzocchi Dirt Jam Pro 100 mm Naben KK Disc vorne Shimano FH-M475 disc hinten Steuersatz TH Big Nut Bereifung...
  3. M

Haltern Bikepark

Letzes hab ich wen mit nem Quad von der falschen Seite durch den Park fahren sehn, ist doch total ******* wenn solche assis die strecke kaput fahren.
  4. M

Kona Scrap 06 Mit 24"?

Das Scrap hat doch standartmäßig 24" oder? Beim 07 ists auf jeden fall so
  5. M

Andauernd platten

Steckt nichts drin, und fahre schon auf 4 bar :d
  6. M

Andauernd platten

Also, mein Kona ist im moment andauernt platt, jetzt bin ich auf der Suche nach nem guten mantel und schlauch, welche kombination könnt ihr da empfehlen?
  7. M

Handschuhe

Jep. Mit kombi ist ein lederkombi gemeint udn das z-ding da ist nen motorad.
  8. M

Handschuhe

Also ich hab erst seid Freitag nen Dirt Bike ( Kona Scrap) und jetzt brauch ich mal handschuhe, welche sind den relativ günstig, aber doch ganz haltbar und optisch ganz ok? Sollten so bei 25 euro sein, gerne günstiger. mir egal ob schon von letzer sesion oder so.
  9. M

Größenproblem

Hi, hab da mal ne frage. Das kona scrap in größe L passt mir das? Ich bin ca 177 groß und hab ca 90 cm beine (glaub ich :D) Würd das gut passen? Ich bin noch anfänger, brauch also nicht so ein extrem wendiges bike achja und wo sieht man beim kona scrap rahmen die größe?
  10. M

Cube Edge Zone

Gibts den für das Geld auch noch andere gute Dirt Bikes?
  11. M

Norco oder Cube

Hi, ist das http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=60745&sort=1&cat=4&page=1 oder das hier besser? http://www.lucky-bike.de/.cms/GB/161-1-810
  12. M

Rahmen vom Kona Scrap

ziemlich sicher nirgendwo.
  13. M

Cube Edge Zone

Hi, ich hab vor mir das Edge Zone zukaufen, ist das gut und kann man damit auch mal nen paar tablets und treppen springen?
  14. M

Luxusstudie

So nen schwachsinn.
  15. M

Haltern Bikepark

Ich wohn ja in haltern, und wenn ich dann bald mein Bike hab, werd ich da auch übers anzutreffen sein. Übrigens, den ersten Table hab ich mit nem Hollandrad geschafft :D
Zurück