Aktueller Inhalt von mendig

1. mendig

Gewicht gewogen von Fox 34 Factory Talas 160 CTD und Fox 36 Talas 160 Fit RC2

Hallo zusammen, ich habe gerade auch einmal gewogen weil ich die Gabeln ausgetauscht habe allerdings kann ich Euch nur den Vergleich von der Fox Talas 32 gegenüber der 34er Talas berichten. Gabelschaft war bei beiden Gabeln 20cm. Talas 32 CTD 1826g Talas 34 CTD 1956g Wundert mich jetzt...
  2. mendig

Galerie: Zeigt her eure 301

Hier meins, macht Spass damit zu fahren:)
  3. mendig

Liteville 301 MK10

HAllo zusammen, hab mir nen Mk10 aufgebaut und habe gesehen das ich eine Kettenschrägstellung vorne klein / hinten groß habe. Eigentlich sollten die ja in der Flucht stehen. Wie ist es bei Euch? Bzw. gibt es Lagerschalten die schmäler sind? Danke für Euere Antworten und viel Spass mit Eurem...
  4. mendig

Umbau Hope Pro II Achse

Dake Euch:) Die Schlagvariante auf die Achse um den Freilaufkörper auszutreiben hat super funktioniert. Anders hätte ich den FK nie abbekommen...
  5. mendig

Umbau Hope Pro II Achse

HAllo zusammen, ich bekomm den Freilaufkörper (Hope pro2 nicht evo) einfach nicht abgezogen. Das Hope video habe ich mir x-mal angeschschaut. Hat jemand einen heißen Tip wie ich das Teil abbekomme?? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Stefan
  6. mendig

Syntace Superspin Hilfe!

Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht Steuersatzeinstellschraube festziehen.... Im Partskit ist aber keine enthalten und die dazu nötige Einschlagkralle für die Gabel. Ist das richtig so oder fehlt die vielleicht bei mir? Normalerweise ist die ja bei jedem Steuersatz enthalten...
  7. mendig

Was geht schon in den Bergen (2012)

Herzogstandumrundung ist schneefrei...:)
  8. mendig

Mehrtages Enduro-Trailtour

Hi, vielleicht hilft das Euch bei den Planungen ein wenig. Nicht viel aber immerhin.... http://www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv/reise/FR_3_08_BayTrails.pdf
  9. mendig

[Suche] Thread

Hi@ll, suche immer noch günstiges trialrad in 26 Zoll. Es sollte die 500 Euro nicht übersteigen. Wäre echt cool wenn jemand was hätte.... Danke und Gruss Stefan
  10. mendig

suche gebrauchtes 26 zoll trial rad

Hallo zusammen, möchte gerne dem trialsport näherkommen und suche ein gebrauchtes günstiges trial rad. Verkauft jemand seins??? Vielen Dank und Gruss Stefan
  11. mendig

Welches Bike??

Uncle Jimbo 2 ist meines erachtens voll ausreichend für Dich. 4X und den Winterberg trail mit drops sind überhaupt kein Problem. Sicherlich auch Downhill fahrbar, haste natürlich nicht den komfortablen Federweg wie beim Downhiller. Dafür kannste noch wunderbar bergauf pedalieren. Du kannst ja...
  12. mendig

Welches Bike??

Rose Uncle Jimbo.... Die haben die gerade im Angebot. Hab mal eins Probegefahren. Uphill und droppen <2m sollten kein Problem sein.. Gruss Stefan
  13. mendig

finale ligure

Sonne 30 Grad! Und vor 2 Wochen waren die trails noch top!!! Viel Spass Ride on:D
  14. mendig

Einsatzgebiet Fox Talas, Float

Ganz einfach:) http://www.foxracingshox.com/bike/forks
  15. mendig

finale ligure

Denke das mit dem bike camp ist prinzipell ne gute Idee. Manche mögen lieber einen Camp abseits Finale wegen der Ruhe, der Andere möchte aber lieber Stadtnähe um abend nen Bier trinken zu gehen. Andere haben Kinder dabei und suchen etwas mit Strandnähe. Ich glaub da ist es schwer alles unter...
Zurück