Aktueller Inhalt von menigu

  1. menigu

    Einsteiger Trekking-Rad

    Hallo, bei einem Freund von mir steht die Anschaffung eines Trekking-Rades an. Er will damit von Helsinki zum Nordkapp und zurück fahren, also so ca 3000 Km. Im Auge hat er das GT 2-0 auf http://www.fahrrad-guenstig.de/index.php?modul=produkte&ptype=3#31. Es soll erstmal bei dieser einen Tour...
  2. menigu

    MDC #6 Rangsdorf

    ich betätige mich denn mal als erster grillasistent :)
  3. menigu

    Sprungbilder!!

  4. menigu

    Kleines Video aus B'mais

    Moin.... here´s a little video from bischofsmais (mangels videomaterial nur vom unteren teil)... http://www.cobraracingteam.de/vids/BisschofsmaisDH-2005.mpg rechtsklick...speichern...bla(sind ca 40mb) viel spaß dabei und wir bitten um ein bissl konstruktive kritik mfg
  5. menigu

    Sprungbilder!!

    blub
  6. menigu

    Welches öl und wie viel in ne Z1 96????

    basst aber hochtraveln kannst die gabel nich
  7. menigu

    Defekte Dorado MRD-X Works SPV Serie

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 983 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
  8. menigu

    Defekte Dorado MRD-X Works SPV Serie

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 966 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
  9. menigu

    Sprungbilder!!

    joa :D
  10. menigu

    Sprungbilder!!

    mal wieder wat von mir:
  11. menigu

    Hardcore Hardtails

    schigg :daumen:
  12. menigu

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    dann faehrst du zu unrund :D
  13. menigu

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    halbe sachen suck your style down :D
  14. menigu

    mazzorchi hochtraveln

    *dasauchgernwissenwuerd*
  15. menigu

    Fox Vanilla RC gebrochen

    :confused: :confused: beim Ausfedern kanns ja nich wirklich passiert sein, zumind. wenn man ne vernünftige Zugstufeneinstellung hatt.. War das am Rahmen oder anner Wippe drann? seh sehr merkwürdig...
Zurück
Oben Unten