DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin endlich meinen x-tasy vorbau los :D das ding hat zwar gehalten, aber die lösung mit shims und wingbar war mehr als mist.... :p

4487atomlab.jpg

cheers
crossie
 

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
croissant schrieb:
doch doch, musste nur wegen der bikejam in freiburg (siehe thread im DDD-forum) ne bremse dranbauen, war vorschrift. :rolleyes: :D

was ist mit anderen bildern?
wir wollen was sehen!

(vorallem die, die eigentlich kommen wollten, so wie mich zB)
 
croissant schrieb:
doch doch, musste nur wegen der bikejam in freiburg (siehe thread im DDD-forum) ne bremse dranbauen, war vorschrift. :rolleyes: :D

ya ya und dan mal eben ne cleg! deine suppe möcht ich haben aber wenn ich n bissl glück hab krich ich grimeca sys 12 fün hunni NEU! mein rad händler is so bekloppt........ :lol: :lol:
 
drask1 schrieb:
ya ya und dan mal eben ne cleg! deine suppe möcht ich haben ...

hab auch nich so viel "suppe", glaub mir :D
ist ausserdem meine cleg DH vom downhillradl. also vollkommen überdimensioniert fürs gimp.

egal, bleibt bis nächste woche erstmal dran, hab keine lust das ding abzuschrauben, und ab dann wieder brakeless :p
 
JakobL schrieb:
was ist mit anderen bildern?
wir wollen was sehen!

(vorallem die, die eigentlich kommen wollten, so wie mich zB)


habe den super thread schon gesehen!
sehr geil!
ich hoffe ich kan nächstes mal hin...

mfg Jakob der Verwandte im Süden sucht! ;)
 
genau! hört sofort auf über eure englischkenntnisse zu pos(t)en, während viele der hier anwesenden immernoch kaum deutsch können. als ich mein rad gepostet habe hatte ich auf etwas resonanz gehofft...
wer hat welche VR-bremse für mich? (brauchst nicht antworten, crossie)
was denkt ihr über FR mit über 85kg und '04 XT-Kurbel (viele sagen das könne nicht halten)?
seid ihr neidisch auf mein neues bike?
findet ihr es sehr kagge, dass ich rücklicht dran hab?
Achso, und mein Dingen kommt mir echt gleich viel länger vor, seid ich die sherman drin hab (110-130mm?) :love: - nur falls der Spruch auch auf mein Rad bezogen war.

Fragen über Fragen - also ich poste mein Rad ja nicht mal eben zum Spass, um dann ignoriert zu werden :mad:
hmmm...es könnte natürlich sein, dass euch zu meinem rad wenig einfällt, weil es garkein dirt/street-bike ist, sondern ein FR-hardtail mit dem ich auch toure. Aber da liegen ja keine Welten zwischen, und ich muss bei gänzlich ausbleibender resonanz ernsthaft erwägen (drohung) meinen eigenen 'ich-habe-so-ein-geiles-neues-RMflow-thread' zu eröffnen...und das wahllos in IRGENDEINEM Forum.
 
mann jetz komm mal klar kali... weißt du, wieviel bikes hier nicht kommentiert werden?

ich gucke z.B. immer nur:)

deins gefällt mir bis auf die rahmengröße ganz gut:)

gruß
 
@berti: ja, ich schreibe ja selbst nicht viel zu euren bikes muss ich eingestehen.....aber MEIN bike nicht zu kommentieren..tztztz :rolleyes:
btw: Wie hast hast du meinen wahren spitznamen (kali) eigentlich erraten?

...und irgendwie habt ihr ja recht, wenn ihr sagt 'suspension sucks your style down'. Wir waren schliesslich schon 'freeriden' als es noch keine Federgabeln gab...und als ich dann mal ne Gabel mit lock-out hatte bin ich immernoch mit starrgabel abgesprungen um den kicker richtig zu kriegen und hab den lock-out dann in der Luft immer schnell wieder rausgenommen um zu landen :lol: Geht mit der sherman leider nich...
 
was ist eigentlich mit dem kratergecko? rad fertig, aufs maul und jetzt beide hände im gips oder was? :confused: der wusste doch sonst immer zu allem was? ;)
 
dum-di-dum
ab nächsten monat wieder im rad, mit 50mm hub und das ganze garniert mit 150kg federn :cool:
 

Anhänge

  • kowadual.jpg
    kowadual.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 170
  • forke.jpg
    forke.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 94
So, da ich die Hayes einschicken fahr ich jetzt nur mit Hr-Bremse rum, und das ist imho ziemlich mies. Also ich komm damit nicht klar. Sattel müsste im Laufe der nächsten Woche auch noch ein anderer kommen.
Mit Vr- Bremse hats 14,2kg gewogen.

Sojus1.jpg

Sojus2.jpg
 
Nforcer schrieb:
So, da ich die Hayes einschicken fahr ich jetzt nur mit Hr-Bremse rum, und das ist imho ziemlich mies. Also ich komm damit nicht klar. Sattel müsste im Laufe der nächsten Woche auch noch ein anderer kommen.
Mit Vr- Bremse hats 14,2kg gewogen.

Sojus1.jpg

Sojus2.jpg


also wenn ich mir den sattel (okay okay kommt ja schon ein neuer) und diese komischen weissen augenkrebserreger am laufrad wegdenke ist es richtig schön!
 
ph!L schrieb:
also wenn ich mir den sattel (okay okay kommt ja schon ein neuer) und diese komischen weissen augenkrebserreger am laufrad wegdenke ist es richtig schön!

Danke. Ich find diese weissen Streifen cool, vorallen dingen beim Fahren sieht das lustig aus, und ich falle auf :D
 
Sojus1mod.jpg

Jo hast recht ohne die Streifen siehts geiler aus :eek: :D Dann werd ich mich morgen mal an die arbeit machen
 
Nforcer schrieb:
Jo hast recht ohne die Streifen siehts geiler aus :eek: :D Dann werd ich mich morgen mal an die arbeit machen
seehr schön
eek.gif


gefällt mir gut
bier.gif

was ist mit deiner drop off passiert? War die brücke net mal silber?
ka.gif
wink2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten