Aktueller Inhalt von merino

  1. merino

    Crankworx Innsbruck 2023: Mega-Whips vor Alpenkulisse, Johansson gewinnt Slopestyle

    Vielen Dank für den Spoiler in der Überschrift. 🤦🏼‍♂️
  2. merino

    Cane Creek Double Barrel

    Du kannst auch bei lemon shox mal fragen. Die haben mir einen 222 x 70 auf 229 x 60 umgebaut. Allerdings ein air.
  3. merino

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

    Super eure Linksammlung! Das meine ich ernst. Leider weiß der REWE bei meinen "Alten" noch nichts davon ?
  4. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Vielen Dank und ein großes Lob an das Radon- bzw. H&S-Service-Team! Nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Hauptlager hatte (siehe #2041), habe ich heute einen neuen Hauptrahmen erhalten. Sowohl der Mailkontakt als auch telefonisch ist alles sehr zufriedenstellend und zügig verlaufen. Nette...
  5. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi Andi, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe nach einem Telefonat mit einem eurer Mitarbeiter nun eine Mail mit einer Problembeschreibung und oben geposteten Fotos an eure Reklamationsstelle geschickt. Ich hoffe, ich kann die Sache dann beim lokalen Servicepartner schnell beheben...
  6. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Die Schrauben sind nicht hohl. Außen schwarz (eloxiert?), durch das Abschleifen kommt das Alu zum Vorschein, ganz oben ist dann wieder die originale Beschichtung. Da mache ich mir keine Sorgen auch wenn es nicht state of the art ist so zu arbeiten bzw. solche Schrauben zu verbauen. Die auf den...
  7. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Swoop-Besitzer und liebes Radon Team, ich habe heute die Schrauben an meinem Hauptlager gelöst, da ich hier ein Knarzen vermutet habe. Hierbei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die so nicht in Ordnung sind. Falls ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren. 1. Beide Schrauben sind am...
  8. merino

    Hi, welcher Durchmesser ist denn die Moveloc und wieviel solls denn kosten? Gruß Gunnar

    Hi, welcher Durchmesser ist denn die Moveloc und wieviel solls denn kosten? Gruß Gunnar
  9. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Es dauert bestimmt nicht mehr lange.... Um die Vorfreude noch zu steigern: P.S.: 14,2 kg nach Umbau und mit Pedalen
  10. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    @kopis Habe ein 8er in Xl. Gabelschaft ist ziemlich genau 20cm lang und die Yari ist 100 * 15. Grüße
  11. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Am 26.12.
  12. merino

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Habe seltsamerweise mein 8er schon vor 2 Wochen bekommen. Heute erste Ausfahrt gemacht und bin sehr begeistert. Tolles Rad Herr Probst.
  13. merino

    Steuersatz / Gabelschaft lockert sich immer wieder

    Hatte ich mal bei meiner Boxxer. Hatte immer das angle set im Verdacht, war dann doch nur die Kralle, die nicht mehr fest war. Einen halben Zentimeter weiter eingeschlagen und Problem war gelöst. Vielleicht liegst ja daran. Gruß M
  14. merino

    2014er Pike

    Hi, ich hatte auch eine knackende Krone nach ca. 11 Monaten Einsatz. Ebenfalls eingeschickt und eine neue erhalten.
  15. merino

    2014er Pike

    Danach wirkt sich jeder Token auf den ganzen Federweg aus, gegen Ende allerdings viel stärker.
Zurück
Oben Unten