Um welchen Herstellers geht es denn? Von Gabel, Felge oder Reifen? Könnt ihr denn garantieren dass auch ein Magic Mary 2.35 passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bodo meinte vorne ist das normale achsmaß verbaut, also kein boost, da er da noch keine vorteile sieht. Also sollte es bei der yari 15 x 100 sein....Hi Bodo und Andi,
ich hab hier nicht alles mit gelesen und bin mir nicht sicher, ob diese Frage schon gestellt wurde ?
Spiele auch mit dem Gedanken, das 8.0 in L zu ordern! Was mich allerdings stört ist, dass ihr den Gabelschaft (wie auf den Bildern der HP zu sehen )
so ultra kurz ablängen lasst? Warum überlasst ihr die genau Einstellung der Höhe nicht dem Kunden und setzt mehr Spacer ein ?
Kürzen geht immer aber nicht alle Lenker gibt es mit 30 oder 40 mm rise! Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, es handelt sich auf eurer
HP nur um Muster und im Auslieferzustand der Räder werden gaaaaanz viele Spacer verbaut
Was mich auch noch interessiert ist die Achsbreite der Yari im 8.0? Ist die 100x15 mm verbaut?
Könnt ihr mich aufklären?
Grüße kopis
Kann mir hier noch jemand weiterhelfen?@BODOPROBST
kannst du mir kurz durchgeben, welches SHIS Maß der Steuersatz hat?
Es wird keine Umstellung für 2017 am Swoop 170 auf Metric Dämpfer geben. Sowie es wohl in den nächsten 5 Jahren wohl keine Endscheidung zwischen den beiden Dämpfer Typen geben wird. Zu Dämpfer Wechsel wird immer weniger Sinnvoll weil die Hersteller auchVielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Bin gerade am überlegen mir ein neues Bike anzuschaffen und meine Wahl würde wahrscheinlich aufs Swoop 9.0 1x11 fallen.
Leider wurde ich durch den Bericht über die neuen Metric Dämpfer stark verunsichert.
Da ich noch studiere ist ein neues Bike echt eine sehr große finanzielle Anschaffung für mich und ich werde das Bike sicher die nächsten Jahre fahren und es wäre schon sehr schade das Bike nicht mehr mit einem neuen Dämpfer aufrüsten zu können bzw. den alten bei Defekt zu ersetzen.
Denkt ihr es wird schon für 2017 was in Richtung Swoop und Metric geben?
Oder mach ich mir grundlos Sorgen und es gibt eh noch genug Nachschub für die alten Einbaumaße?
Wäre toll wenn sich @BODOPROBST vlt. auch kurz dazu äußern könnte. Ist halt echt ein Haufen Geld für mich
Ohne das ? Bei mir. Ich fahr das nämlich so an einem meiner bikes ... von daher wundert mich das gerade etwas....Locker nicht. Bei MM und Pike hast Du < 10mm Platz. Contis fahr ich nicht und daher reg ich mich auch a bissl über die Verzögerung auf
andi, bodo, was hat es nun mit dem knappen reifenabstand aufsich?