Aktueller Inhalt von Merlinxlm

1. M

Würde gern mein merlinxlm verkaufen, aber......

Also Ich benutze xp als betriebssystem, verwende IE 6 als explorer, habe Zone Alarm pro als firewall. sämtliche systeme auf aktuellem stand (habe aber vor kurzem das "xp Service Pack 2" runtergeladen................) thanx Christopher
  2. M

Geht alles nicht, ich kann sämtliche Felder im Verkaufsformular ausfüllen, nur das Beschreibungsfeld nicht !!! H I L F E !!!!!
  3. M

Es funktioniert auch heute nicht, keine Eintragungen möglich im Feld "Beschreibung" !!! @rikman: leider nichts angekommen in meinem Briefkasten, werde pm noch email ! Christopher
  4. M

ich kann beim Verkaufsformular keine Artikelbeschreibung eingeben !!!! HILFE ! Christopher
  5. M

Chris King Naben?

bei 5000000 müßte ich wohl schon 87 Jahre alt sein !!!!!!
  6. M

chris king - was is da besonders???

Teuer nicht gleich gut oder wie war das mit 600,- DM für ein Paar Grafton Re- Entry Levers (Bremshebel) oder dem Bullseyeschrott. Es ist grundsätzlichund immer die Frage ob jemand fährt oder schiebt ! Naben abschmieren oder permanenet nachstellen alles Mist und Zeitverschwendung ! meine...
  7. M

Chris King Naben?

Chris King ist das maß der Dinge in jeglicher Hinsicht !!! Sowohl bei Steuersätzen als auch bei Naben (DiscGoTech und classic) habe ich nch nie ähnlich perfekte Produkte gefahren. Chris King rules ! ps. DiscGoTech ca. 500000 km ohne jegliche Probleme !!!
  8. M

CC Touren Kletkamp/Lütjenburg

Moin Habe keine Lust immer alleine zu fahren, wer fährt mit ? Am besten bei richtigem Sauwetter !!! ps. Fahre naturlich auch bei schönem Wetter......... entweder mail an [email protected] oder sms an 0162 7497064 Bis dann......... Christopher
  9. M

bontrager gabel

Natürlich,auch Bontrager hat angefangen dem Wunsch der ganzen Sparbrötchentypen nachzukommen,das Ergebnis ist ja bekannt. Ob Keith wohl die Röhren bei tange zugekauft hat und seine eigenen Aufkleber draufgemacht hat ? Retro/Oldschool bedeutet für mich ORIGINALPRODUKTE und nicht...
  10. M

Bontrager Switchblade

Danke für den Tipp,meine Hülsen sind jedoch leider "verdrückt" (war ich nicht........) woher neue nehmen,sollten gehärtet und oder beschichtet sein................ Chrisi
  11. M

bontrager gabel

So,das ist alles Schwachsinne,was ihr schreibet ! Die Bontrager unterscheidet sich in diversen Punkten von der tange Switchblade,habe beide und weiß es deshalb (sorry,aber den ganzen schrott kann ich kaum ohne brechreiz lesen...) Bontrager: Brücke aus anderem Material als Tange und...
  12. M

zöllische schrauben....

Sollte jeder ordentliche Schraubengroßhandel haben es gibt bestimmt bei www.google.de eine Info gruß Chris
  13. M

Bontrager Switchblade

Moin ! Habe nun endlich jemanden gefunden,der mir ein 1" Gabelschaftrohr für meine Bontrager Switchblade anfertigt,ist auch schon alles eingebaut,ich möchte bremsende Bremsen montieren (XTR '98) und komme mit den Schrauben,die mitsamt einer aufgeschobenen Hülse die cantisockel darstellen...
  14. M

DX Kurbeln, wieviel noch wert?

Moin Stimme voll und ganz zu,erstens gibt es nur wenige echte Kultteile und zweitens werden die durch Lagerung auch nicht schlechter und schon gar nicht billiger,DX Kurbeln sind NICHT Kult,XT u.U. XTR bestimmt (gabs aber damals noch nicht!) Kultkurbeln: Ersteserie Syncros Cromoly Kurbel...
  15. M

Neuheiten

Wie lange wohl ein filigraner viergelenker Hinterbau halten wird,wenn seine Federung/Dämpfung blockiert ist ? Alles nur,um Kundsenwünsche zu befriedigen........... Die Einzige Lösung wäre ein adaptives,elektronisch gesteuertes System,welches sowohl an der Federgabel,als auch am...
Zurück