Aktueller Inhalt von Messi

1. M

Vitanine und so nen Krams

Also wenn du dir die Vitamine nur eine Woche lang gönnen willst, dann kannst du es auch ganz lassen. Du wirst nichts davon spüren. Entweder du stellst deine Ernährung dahingehend um, dass du mehr Vollkorn Obst und Gemüse isst, oder du lässt es ganz bleiben. Der Zellerneuerungszyklus des Körpers...
  2. M

Der Moose-Thread: an alle Freunde und Bekannten

-....drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass nun nichts mehr schiefläuft. Wenn man das so hört, kriegt man ja richtig PANIK vor der eigenen Diplomarbeit.....*zitter* :eek: Würd mich aber auch mal interessieren, deine Arbeit. Um mal zu sehen, wie sowas aussieht..:)
  3. M

Rodalben und KEIN Fahrtechnikseminar!

..gar kein Problem. Hab dann eine kleine Runde gedreht. Hab gemerkt, dass ich doch noch ein bisschen trainieren muss, bis ich dann auch mal so gut bin :)
  4. M

JO, Jo, wir sind dann bis 11.30 an der Hütte. Vielleicht auch schon früher. Machen uns dann dort schonmal warm (einarmiges Reissen):bier:
  5. M

Cool. Sind ja wirklich ne Menge Leute. Mal gespannt, wies mit so vielen ist. Werd heute mal noch ne Trainingsrunde drehen. Da ich von Pirmasens aus anreise werd wohl auch mit dem Auto kommen. Wenn Bedarf besteht, kann ich noch jemanden vom Bahnhof abholen. Denk, dass ich noch einen ins Auto...
  6. M

V-Brake Spiel

Hi ihr Techniker ;) Hab heut mal mein Radl richtig durchgecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die hintere V-Brake auf den Sockeln ca. 3mm nach vorne und hinten bewegen lässt. Ein gewisses Spiel ist ja sicher nötig, damit die beim Bremsen wirkenden Kräfte auch absorbiert werden...
  7. M

schön :) Weißt du schon genaueres wegen dem Treffpunkt und der Abfahrtszeit?? Oder gibst du das noch bekannt??
  8. M

Also, wenn Sonntag jetzt doch geht, wäre das ja genial. Hätte dann noch 2 Leutz, die auch mitfahren würden.
  9. M

Samstag kann ich leider net. Da muss ich ins THW. Naja, vielleicht ein anderes mal :(
  10. M

@ Scrat: Ich fahr dann auch mit, wenn wirs dann nicht mehr schaffen, klinken wir uns eben aus und gehen was trinken :)) @ all: Bin mal gespannt, wies wird :)
  11. M

Hi ! Das is ja mal sehr geil. Ich bin nämlich aus Rodalben, wohne zur Zeit aber in Pirmasens. Ich würd gerne mitfahren, weiß nur net, ob ich für eine komplette Runde schon fitt genug bin. DIe Tour soll am Sonntag stattfinden?Wo wird der Treffpunkt sein? Ich trainier diese Woche mal noch...
  12. M

Biker in und um Pirmasens

Hi ihr! Mich würde mal interessieren, ob hier auch ein paar Leute aus Pirmasens und Umgebung zu gange sind?! Bin zu Zeit nämlich immer ganz alleine unterwegs:( Wäre nett, wenn noch ein paar Leute mehr mitfahren würden. So long Messi:bier:
  13. M

Denkt alle an den großen TV-Abend!!!

ahja...also richtige Schwachköpfe :mad: Ich frag mich, wer dem Wald mehr schädigt, ein MTB`ler, der seine Runden dreht oder die Wanderer, mit ihren spitzen Stöcken, die den Boden durchwühlen und ihren Müll überall hinwerfen..
  14. M

Denkt alle an den großen TV-Abend!!!

ähmm....dumme Frage, :confused: was für ein Film ist das ?? :confused: :confused:
  15. M

Saarland oder Kaiserslautern

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zurück