Rodalben und KEIN Fahrtechnikseminar!

@vega970

kennst Du den Kirkeler Felsenpfad... in etwa so ist Rodalben auch, nur halt 47km lang, aber macht irre viel Spass und hinterher ist man halt schön platt ;) !!!

Vorschlag von tozzi:
Wir laden alle Bikes in (s)einen Mercedes Sprinter und fahren dann gemeinsam mit noch einem PKW nach Rodalben.

Ich könnte ab 10.00 an der Undine sein.

Das wird bestimmt lustig:

16509bus.jpg

:D

... aber wenigstens verlassen wir Rodalben so, wie wir es vorgefunden haben. Jetzt schau Dir mal den Mond an:

16509mond-med.jpg

tss tss tss diese Jugend von heute :D

Christina kommt nicht mit, die Arme ist (schon wieder) krank.
Ich bin dafür, dass tozzi ihr was von dem Wundergebräu vorbeibringt (Frostschutz mit Vitamintablette?).
GUTE BESSERUNG!

Der Mann mit dem Rotwild kommt auch nicht mit, er muss arbeiten.

Können sich bitte, bitte, bitte nochmal alle aus SB Anreisenden melden?!
Treffpunkt 10.00 Uhr Undine, oder eine andere Reihenfolge der Aufsammelpunkte??

In Rodalben treffen wir um 11.30 am Bahnhof auf Zipfel.
Zwischen 11.30 Uhr und 12.00 treffen wir dann hoffentlich an der "Hütte" auf Messi and friends.

Passt das???

(Euer etwas gestresstes Reiseunternehmen)

...für morgen ?
Alle fit und hat jeder seine Bananen und Riegel eingepackt?
Das Spezialgebräu schon gemixt ?
Der M.O.O.S.E-Reisebikebus macht morgen Station um 9.30 in Kirkel und 10.00 in SB/Undine, beim Einsteigen bitte Buchungsbestätigung bereithalten !

Du hast ja das Bild von dem Bus gesehen!
Da müsste schon noch ein Platz frei sein :D !

10.00 Uhr an der Undine (das ist der Ruderclub).
Ansonsten kann Dich tozzi vielleicht auch Nähe Uni abholen?

Bei mir ist alles klar, fit... na ja jedenfalls nicht krank ;) freu mich schon, Wetter soll ja noch rel. gut bleiben... was will man mehr, ausser vieleicht ein Rad das nicht dauernd "knackt" und nein ich hab keinen Riss gefunden, vermute es ist mein Schwingenlager, hab aber die Suche nach 3 1/2 Stunden entnervt aufgegeben :(

@crazy eddie:...Abholung SB/Uni oder sonstwo ist auch kein Problem.Mußt nur sagen, wo !(Ich hoffe, der Einheimische kennt sich aus...)

Ok, alles klar !
Schlage vor, daß sich jeder noch Sachen zum Umziehen mitnimmt, falls wir nach der Tour noch etwas in der Hütte verweilen wollen.
Umziehen kann man sich im Bus, auch die Mädchen- der Bus hat keine Seitenfenster !
Bis heute früh dann,
tozzi

Zurück