Rodalben und KEIN Fahrtechnikseminar!

Ich versteh' grad die Welt nicht mehr. Kann es sein, dass tozzi mal grad ein bisschen umständlich fährt? Wie viele sind es denn an der Undine?

Aber ich glaube mal, dass es jetzt zu spät ist irgendwas zu ändern :D, also sehen wir uns hoffentlich morgen an der Undine (bitte räumt mir meine obligatorischen 7 Minuten ein)

Grüße,

Hey, wiseman!
Wenn Du so weitermachst, dann müssen wir Dir sieben Stunden einräumen!!

Bis später!

(Thermometer zeigt 3°, das geht ja fast noch?)
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... !

Wann schlaft Ihr eigentlich... Ihr werdet mir alle immer unheimlicher, ich hab jetzt aber keine Zeit mehr... muss noch mein rosa Abendkleid bügeln - wenn tozzi noch in die Hütte will, muss ich doch schick sein ;)

ab, ab, ab und davon!!!!

h4h4 felix wir düsen gleich mit den bikes an die saarschleife....
dann werden die single trails unsicher gemacht .....!!!!!!:D :D :D

das wird bessere als auf der dual baghn!!!!!!!!

servus max!!!

So, hier nochmal das Resumee:
Saugut war's.
Schade, dass wir Messi vergrault haben (nächstes Mal wieder?) und aloha "aufgeben" musste wegen Defekt.

Irgendwie sind die 47km Singletrail im reinen "Passagier-Modus" aber gar nicht so einfach zu fahren, oder? Ich jedenfalls habe "active" gelenkt und gebremst.

Danke für die Fahrdienste und die Reisebegleitung.

..gar kein Problem. Hab dann eine kleine Runde gedreht. Hab gemerkt, dass ich doch noch ein bisschen trainieren muss, bis ich dann auch mal so gut bin :)

Ich muss sagen, die letzten Kilometer war ich dann nur noch "Passagier" auf "nicht meinem" Bike.

Die Strecke ist so oder so lohnenswert und auch für Hardtails geeignet, dann aber nur wenn man dran gewöhnt ist.

Guter Vorsatz für's nächste Mal:
Mit meinem Bike fahren
Ausschlafen
Vitamine zum Frühstück

erschöpfte Grüße,

Muß mich anschließen, war ne tolle Tour! Auch das Wetter hätte nicht besser sein können. Nur daß es keinen Kuchen mehr gab, war ärgerlich- mittlerweile müßten die mich doch dort kennen...
Ja,ja, kaum sind einige mal wieder mit einem HT unterwegs, beginnt das große Jammern- früher gab's sowas nicht !

Zurück