Aktueller Inhalt von messi49

1. messi49

PowerBar Recovery Drink, Erfahrungen?

Tipp: 3 Messlöffel (liegt in der 1,2Kg Dose drinnen, das sind ca. 55 Gramm) in ein Glas und schütte dann zuerst nur einen Schluck Milch hinein. Dann verrühren zu einer dickflüssigen Masse und dann den Rest an Milch drauf. Keine Klumpen, perfekt.
  2. messi49

Oakley Jawbone...was haltet ihr davon

Hallo, also, ich hab mir jetzt gestern eine JB geholt und hab gleich ne Tour (50 km) durch Wald, Feld und Wiesen gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Sitzt super, man sieht sehr gut, auch Wechsellicht im Wald und ich finde die optik klasse. Preis war auch o.k., ich hab 175 € (10% Rabatt)...
  3. messi49

Oakley Jawbone...was haltet ihr davon

Hallo, ich hab sie schon ein paar mal getragen und sie macht echt einen guten Eindruck. Sehr bequem und flexibel, passt auch gut mit den Bügeln hinter die Ohren und unter den Helm, es gibt auch austauschbare Nose-Pads.. Durch die vielen verschiedenen Gläsereinsätze kann auch jeder das...
  4. messi49

1. Mehrstetter SauHeld-Cup (schwäbische Alb)

Ja, war echt klasse. Die Strecke hatte wirklich für jeden was: schnelle Abfahrt, steiler Stich auf weichem Untergrund, Asphaltanstieg (der übrigens härter war als anfangs gedacht) eine schöne Gerade querfeldein und einen Bierstand :-) Gruss
  5. messi49

Brunox Turbospray aus Versehen auf Bremsscheibe

Geht mit der Zeit von alleine weg. So lange ist halt die Bremswirkung bescheiden. Passiert mir regelmässig mit Sonax. :D Gruss
  6. messi49

Keine Kondition mehr auf dem MTB (Heul!)

Hallo, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und hab eine Frage: Ist das CD neu? Hattest du vorher ein anderes Bike weil du schreibst früher bist du schneller hoch gekommen? Allgemein: Die Geometrie macht wirklich sehr viel aus. Sie kann aus einem guten Bergfahrer eine totale Krücke...
  7. messi49

Startplatz Marathon Albstadt zu vergeben

Hallo zusammen, wie läuft denn das mit dem Ummelden? Letztes Jahr war das noch ein ziemliches galama, mit Kopie des ursprünglichen Kontoauszug und Bestätigung des Startplatzinhabers dass er den Startplatz abgibt etc. Gruss
  8. messi49

Gabeltausch - Welche Gabel

Hallo zusammen, ich habe im Moment auf meinem Hardtail eine ziemlich liedrige Gabel drauf (Manitou Axel). Da diese meiner Meinung nach zu schwach ist, hat mich das Bike schon öfter abgeworfen (Gabel taucht bei Senken in steilem Gelände ein und kommt nicht mehr, oder nicht mehr rechtzeitig...
  9. messi49

Leistungsdiagnostik vorher/nachher?

Ich hab am Freitag hier einen Termin: http://rta.de/Prophylaxe/Prophylaxe_3_1.html
  10. messi49

Die hier wollen eine Bescheinigung vom Hausarzt darüber, dass man nicht irgendwelche Herzleiden o.ä. hat. Na ja, so oft mache ich das ja nicht .....
  11. messi49

Brauchtet ihr auch alle eine ärzliche Unbedenklichkeitsbescheinigung? Mein Doc will dafür noch mal 25 Euro. Gruss
  12. messi49

Biker in Reutlingen gesucht

Ja, oder schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=209555&page=101 Ich war zwar noch nie dabei, der Haufen scheint aber echt nett zu sein. Gruss
  13. messi49

Regeneration

Das wäre natürlich nicht schlecht. :D
  14. messi49

Regeneration

Danke @ alle. Ich denke 2peak ist dann nicht wirklich was für mich. Ich bin für einen Plan dann doch zu "gesellig". Ich kann mich zwar recht gut disziplinieren, kann aber z.B. am Sonntag nicht mit meinen Kumples fahren und dann im GA-Bereich hinterhertuckern. Da trinken die am Ende der Tour...
  15. messi49

Regeneration

Ja, das mit dem Batteriestatus hab ich ja gemacht, mich wundert nur wie lange das Programm selber Regenerieren würde. Im Moment hab ich grad wirklich ne Regenerationsphase, mir sind aber auch die Intensitätsphasen zu langweilig. Bis dato hab ich viel intesiver trainiert, als das Programm das...
Zurück