Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrter Herr W****,
das Mirage Netzteil hat immer noch keinen Überladeschutz. Bei dem Nipack Akku und
Ladegerät wurde dies natürlich geändert, dieser verfügt nun über ein intelligentes
Ladegerät das den Ladevorgang regelt und abschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
D***** G*****...
Hallo zusammen!
Zur Zeit bin ich beruflich unter der Woche immer in Amsterdam (BTW: Der Horror fuer Mountainbiker - die Buergersteigkante ist die hoechste Erhebung :D )
Aber ich werde am Wochenende mal versuchen den Umwerfer ein paar Grad zu verdrehen. Vielleicht hilft das. Ich kenne es...
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren Rennrad (als Triathlet) hab ich am Freitag mein erstes MTB - fuers Wintertraining - gekauft (BTW: ein CUBE Ltd. 5 - 2002). Jetzt weiss ich endlich auch warum auf den Dingern 30 Zaehne vorne und 34 hinten montiert sind. Als Rennradler hat man darueber...
Hi sevenofnine!
Ich komme eher aus dem Rennradbereich und weiss nicht, ob man diese Einstellungen so mit MTB Bremsen vergleichen kann.
Aber Bremsen sollten immer so eingestellt sein, dass sie mit dem vorderen Teil (wenn Du vor der Gabel stehst) zuerst die Felge beruehren. Das sollte aber...