Aktueller Inhalt von micha_KL

1. micha_KL

GESTOHLEN-Kona Coiler Primo

Ich würde in nächster Zeit auch die einschlägigen Online-Auktionshäuser (ebay etc.) im Auge behalten. Wenn er schlau ist, verkloppt er alles in Einzelteilen. Vie Erfolg bei der Suche!
  2. micha_KL

KL: Blockierte Wege

Bin jetzt auch schon längere Zeit auf den Wegen rund um den Humberg unterwegs und hin und wieder liegen ein paar Hölzer auf den Trails. Ist zwar in dem Moment ärgerlich, weil man die Dinger wegräumen muss (es sein denn man springt drüber), aber es kommt wirklich sehr selten vor. Denke nicht...
  3. micha_KL

Eure Gabel is von...?

RS Psylo XC: günstig, variabel, zuverlässig. Für den Preis ne supa Forke, wah! :daumen:
  4. micha_KL

RS Psylo SL Federwechsel

Dasselbe Problem habe ich auch mit meiner Psylo. Ich wieg zwar noch 5 Kilochen mehr als du, aber ich finde das Ansprechverhalten bei kleinen Unebenheiten auch nicht optimal. An deiner Stelle würde ich mir die gelben Federn zu legen, lt. Sport Import ca. 37 € :eek: . Ich selbst bin noch am...
  5. micha_KL

Federhärte bei Psylo XC

Hallo! Ich fahre seit kurzem eine Psylo XC mit den Standardfedern (orange). Lt. Rock Shox sind diese für ein Fahrergewicht von 70-80 Kg ausgelegt. Ich persönlich wiege ca. 75 Kg, müsste also eigentlich passen. Trotzdem bin ich unzufrieden mit dem Ansprechverhalten der Gabel. Hat jemand in...
Zurück