Eure Gabel is von...?

Eure Gabel is von...?

• Manitou

Stimmen: 132 29,0%
  • Rock Shox

Stimmen: 103 22,6%
  • Fox

Stimmen: 42 9,2%
  • Marzocchi

Stimmen: 131 28,8%
  • sonstige...

Stimmen: 47 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    455
Ne Boxxer Race 03.

Hatte davor ne Z1 FR 03, die wird von der Boxxer aber um Längen übertroffen. Einfach ne geniale Gabel. Braucht aber relativ viel Pflege.

ich fahre manitou seit anfang an. habe die erste lieferbare eingebaut. seit dem nur noch manitou. hab für mein neues rad einen langen wimpernschlag überlegt, aber es kommt mir nur eine manitou ans rad. kanns nicht erklären, ist halt so. es gibt bestimmt bessere, aber wo die liebe hinfällt.
gruß

kh-cap

Ne Rock Shox SID Worldcup 2003 in komplett schwarz mit Lenkerlockout mit gerissener Schelle.

weil mein komplettes rad schwarz ist, die Carbonkrone mein Traum war und ich die günstig in komplett-schwarz bekommen habe.

Fahre im neuen Bike ne Rockshox SID TEAM RC 2003

(im alten war ne Indy drin, welche aber für mich nicht mehr als Federgabel anzusehen ist... (wenn man mal die Performance vergleicht, echt arg)

Grüße ALEX

Hab noch ne `99er R.S. judy 100,geht noch ganz gut,aber nix zum einstellen
is blöd weil ich zwischenzeitlich schwerer bin :rolleyes:
Meine Schnecke fährt ne Psylo SL ,jeht janz jut das teil
Wir wollen aber nächstes Jahr neue ranknallen wissen noch nicht ob wieder
RockShox oder wat anderes!!!(Magura Thor?????????? :love: )
RockShox(bzw.SRAM)will ja nen paar Innovationen rausbringen(weiss ich von
einer SRAM-Händlerschulung,aber pssssssst,noch alles geheim)

ALSO wahrscheinlich wirds wieder ne R.S., fahr ich ja auch schon 12(zwölf)
Jahre hatte nie grosse probleme Aber muss man jetzt alles sehen wie das wird mit SRAM und das alles!!! ;) ;) ;)

BIS DEMNACHST
NO DISC,MORE RISC

derzeit hab ich ne Scareb Super, echt fein das teil....!

aber ich finde jede gabel hat so ihre vor- und nachteile

ich find

fox
manito
rs
...alle ok !

Ich fahr ne Votec GS4 classic ist n absolutes geiles teil.

aber mal ne andere frage ich suche noch eine starrgabel alu mir scheibenbremsaufnahme :hüpf: hat da mal jemand ne idee.

danke

Ich fahre eine RS Pilot XC, weil sie bei meinem geringen Gewicht gut anspricht. Will meine Freundin mal fahren, brauch ich nur ein bischen Luft in den Air- Assist reinzupusten und schon passt das. Ausserdem hat sie eine schwarze Gabelkrone und passt sehr gut zu meinem schwarzen Bike.

hil leute an wa skann es liegen dass mein fox vanilla rc dämpfer seit kurzem bei jeder kleinigkeit an anschlag geht obwohl ich ihn so hart wie möglich eingestellt hab. außerdem macht er komische schlonzgeräusche beim ein oder ausfedern. ich hoffe ihr könnt mir helfen thx alex

MARZOCCHI Z2 ATOM RACE. jibbt nüscht besseres. hat schon 3 touren in mexico und 2 in marocco durchgehalten. was soll man da noch sagen. :p :p

Eine Special Air von Parafork, weil die Manitou Black der letzte Rotz war und Parallelogrammgabeln einfach die technisch sinnvollste Lösung sind.

Zurück