Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen Leute!
Also ich hätte da mal folgenden Sachverhalt.
Wir diskutieren gerade in der Schule über die Ausweitung des Sportunterrichtes und suchen Argumente die für die Ausweitung bzw. gegen die Ausweitung sind. Deswegen hat unser Lehrer zu uns gemeint, wir sollen mal in der Gegend herum...
Nee! Unten an der Bremse!Da is irgendwo das Bremskabel festgeschraubt (vllt sogar wie auf dem foto befestigt)! Das schraubst du es ab und drückz den " Hebel" mal hoch und guck ob die Bremse dan richtig Funktioniert!
Dann hängt es doch vllt. mit dem knick in der keitung zsm. aber nur vllt! einfahc ma leitung von der Bremse lösen und gucken ob die bremse dan ordnugsgemäß funktioniert ;-)
Genau und Promax entsorgen und im Bikemarkt oder iwo anders nach ner gescheiten Bremse vllt sogar ne Hydraulische Bremse suchen! WEil Promax = Schrott!!!!
Diese Problem hatte ich auc hmal in meiner aleten machaninschen!! ALso das ist Lebensgefährlich!!! Nix wie ab zum Händler und sag ihm die Feder die Die Bremsklötze und den Zug zurück in ihre ausgangspossition drückt ist gebrochen!! Das war jedenfals bei mir so! Lass einfach mal ein Händler...