Aktueller Inhalt von Michislusi

1. Michislusi

Nummernschilder fürs Rad

@ funbiker: Ehm nee^^ Ein DHbike ist schon schwer genung^^ und die paar gramm machen da auch nix mehr^^ Wird nur bissi schwul aussehen
  2. Michislusi

Nummernschilder fürs Rad

Omg! WEn nes Nummernschilder geben wird dann höre ich aufm mim Biken ! dsa stört doch nur -.-
  3. Michislusi

Ausweitung des Sportunterrichtes an Schulen?

Moinsen Leute! Also ich hätte da mal folgenden Sachverhalt. Wir diskutieren gerade in der Schule über die Ausweitung des Sportunterrichtes und suchen Argumente die für die Ausweitung bzw. gegen die Ausweitung sind. Deswegen hat unser Lehrer zu uns gemeint, wir sollen mal in der Gegend herum...
  4. Michislusi

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Ehm Scheidenbremse? Ok :-D
  5. Michislusi

Scheibenbremse funktioniert nicht richtig

Nee! Unten an der Bremse!Da is irgendwo das Bremskabel festgeschraubt (vllt sogar wie auf dem foto befestigt)! Das schraubst du es ab und drückz den " Hebel" mal hoch und guck ob die Bremse dan richtig Funktioniert!
  6. Michislusi

Dann hängt es doch vllt. mit dem knick in der keitung zsm. aber nur vllt! einfahc ma leitung von der Bremse lösen und gucken ob die bremse dan ordnugsgemäß funktioniert ;-)
  7. Michislusi

wie mach ich meinen a-head lenker höher?

ggf. Mit spacern aber hmm ob das richtig ist ist fraglich! Steilerer vorbau!
  8. Michislusi

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Magura Julie 2004 vr 180mm - Gute Doesierbarkeit - Gute bremsleistung Magura Gustav M 2007 180mm -alles Perfekt! Magura rulez!
  9. Michislusi

Genau und Promax entsorgen und im Bikemarkt oder iwo anders nach ner gescheiten Bremse vllt sogar ne Hydraulische Bremse suchen! WEil Promax = Schrott!!!!
  10. Michislusi

Diese Problem hatte ich auc hmal in meiner aleten machaninschen!! ALso das ist Lebensgefährlich!!! Nix wie ab zum Händler und sag ihm die Feder die Die Bremsklötze und den Zug zurück in ihre ausgangspossition drückt ist gebrochen!! Das war jedenfals bei mir so! Lass einfach mal ein Händler...
  11. Michislusi

Laute reifen gesucht !!

die Contis Sind schon gut laut! und Hören sich dabei noch geil an!^^ FAhre sie selbst;-) Würde sie dir raten! ;-)
  12. Michislusi

Dnm Usd 180

Ok!^^ du auch!^^
  13. Michislusi

Dnm Usd 180

Hmm!^^ Ölwechelse wäre auch ma angebracht!^^
  14. Michislusi

Dnm Usd 180

Bischen Bi schadte nie :-D
  15. Michislusi

Dnm Usd 180

Vllt. :-D