Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer, des ist drei-fach Vollgefedert (oder ist es nur zwei mal Vollgefedert und der Ständer auch?), hat ne Federgabel mit federung und Federung hinten und vorne. Wenn das mal nicht komfortabel ist.
Blöd ist nur, wenn etwas kaputt geht, 25" Reifen und 6-Fach Kassetten/Schraubkränze krigt man eher selten.

Scheint auch keine Ausgewogene Kalukulation gewesen zu sein, auf der einen Seite nen Bild am Sonntag Testsieger und auf der anderen Seite nur 2 Katzenaugen ...

Das Bike ging am 31.01. raus und schon heute vom Käufer ne positive Bewertung. Käufer hat übrigens bisher 0 Bewertungen... das sagt schon alles :eek:

jeder schlaue wird das vor einem kauf studieren...
ich kann solche betrüger jedenfalls erkennen.
hat seinen eigenen artikel gekauft...jeder hat freunde die mitbieten können.
weiss jeder, wenn der preiß stimmt ist e-bay trotzdem nicht schlecht.
stelle man sich vor woher man sonst alles mögliche herbekommen sollte.

man findet dort alles...und wird auch alles los.

Klötenfreund find ich genial :lol:
28.gif

Zitat der Ebay Auktion(Alle Rechte verbleiben natürlich bei Ebay)

"Am 26.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Naturlich gehöhrt die garbon Gabel auch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,also complett,so wie auf die Bilder."

Findet den Fehler :cool:

Hallo, kann mir hier einer etwas zu sagen ? Ist wohl ein "No Limit" und auf dem Rahmen steht "Trengade". Kann das Teil etwas bzw. was kann man dafür verlangen (scheint ein älteres Modell zu sein) ?

9073_1.JPG

Gruß Pichelberger ;)

Was hat das in diesem Thread verloren?

Das ist ein mehrere Jahre altes Trenga DE (www.trenga.de). Schätzungen ohne Ausstattungsliste und Zustandsbeschreibung sind sinnlos, viel ist es aber garantiert nicht mehr wert.

Aha, Alu mit Carbon Finish und leicht noch dazu. Ich verstehe nicht wie man so einen Mist produzieren kann,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück