Aktueller Inhalt von MichiV

  1. MichiV

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein Koga Miyata von 1981
  2. MichiV

    GPS Smartphone mit 10300mAh

    Hab das Ulefone Armor 3W Hauptgrund die 10300 mAh, GPS + Glonass + Beidou, 6GB Ram, 64 GB Speicher, IP68/69K und US-Militärnorm MIL-STD-810 zertifiziert, Barometer, Schutzglas ist bereits aufgebracht, ein Panzerglas liegt noch bei. Eine Woche ohne es aufzuladen ist schon super, bei häufiger...
  3. MichiV

    Trinkflaschen Galerie!!

    An meinem Club-Sport hab ich echte Thermokannen aus Edelstahl. Das Rad wird für längere Tagestouren genutzt. Oft fahr ich dann mit dem Zug zurück. Im Zug darf man ja kein Bier trinken. Das Bier kipp ich einfach in die Kannen, dann habe ich unterwegs im Zug kaltes Bier :) Für meine Radreisen...
  4. MichiV

    Eure Red Bull´s

    mh, RedBull ist ja nun Rose. Mein 2003 selbst zusammen geschraubtes RedBull (Rahmen aus Ebay) wurde von mir zum Reiserad aufgebaut. Wird bis heute ständig modifiziert. auf meiner Sardinientour 2018 sah es so aus:
  5. MichiV

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein neues "Rennrad" ;)
  6. MichiV

    Zeigt her euer Cockpit!

    Also mein GPS (Geniale Peilung ohne Satellit) ist definitiv Leichtbau, ist nämlich leichter als ein ein GPS-Gerät mit Carbonschale :cool:
  7. MichiV

    Eure Red Bull´s

    Im Prinzip sieht es noch immer so aus... aber seit zwei Tagen habe ich eine neues, umd 4cm höheres Cockpit, man wird ja nicht jünger. :eek: Ein Bulle hat doch Hörner, oder? :confused:
  8. MichiV

    Eure Cockpit's!!

    Im Leichtbau-Teil gibt es hierfür ärger, darum lieber hier :D
  9. MichiV

    Zeigt her euer Cockpit!

    Naja, der Vorbau (Easton EA90) ist schon relativ leicht ;)
  10. MichiV

    Zeigt her euer Cockpit!

    Da mir der gerade Vorbau und Lenker zu unbequem war, man wird ja älter, hab ich in ein 10° Vorbau und Rizer Lenker investiert, und nun ist es vorne 4cm höher:
  11. MichiV

    2005er adobe creative suite cs2 legal gratis (inkl. Photoshop!)

    Ja, denn die Registrierungsnummer erhält ja nur der, der auch berechtigt ist, und da die Seite offen ist, ist jeder berechtigt die Lizenz zu erhalten, der auf die Seite geht. Und wenn du in CS2 über HILFE auf ÜBER PHOTOSHOP klickst, steht da unten links DEINE Lizenznumer, ganz offiziell.
  12. MichiV

    2005er adobe creative suite cs2 legal gratis (inkl. Photoshop!)

    Und eben diese Geschichte glaub ich nicht. Für so eine HiTech Firma wie Adobe wäre es sehr leicht gewesen, diese Seite einfach nur den ursprünglichen Lizenzbesitzern zugänglich zu machen, z.B. in dem diese Seite nur mit zugeschicktem Passwort betreten werden kann, auch könnte der Origninal...
  13. MichiV

    2005er adobe creative suite cs2 legal gratis (inkl. Photoshop!)

    Ja, ist schon länger online. Ist ne getarnte Werbe-Aktion von Adobe. Man soll sich die alten Sachen runter laden, sich dran gewöhnen, es gut finden und dann was aktuelles kaufen. Aber CS2 für lau ist schon gut, hat bei mir vollständig GIMP abgelöst. An dem Gerücht anfangs, dass das nur für...
  14. MichiV

    Webspace für Photos gesucht

    "ACDSee Online" ist KOMPLETT Werbefrei. Hast aber wenn du kein registriertes ACDSee Produkt hast, nur 2GB Speicher: http://www.acdseeonline.com/?lang=de Fotos kannst du dort auch per Passwort schützten.
  15. MichiV

    Flotter 26" Straßenreifen für mein MTB gesucht.

    Naja, die verschiedenen Slicks werden sich da nichts nehmen. Wenn man vorsichtiger bremst, dann passiert nichts. Ich hatte auch mal den Schwalbe Marathon Slick 1.35, der hatte aber da Problem, dass die Lauffläche sehr schnell rissig wurde und die Pannensicherheit reichte nicht an den...
Zurück
Oben Unten