Aktueller Inhalt von michl04

  1. michl04

    ahoi hier besser ? ;)

    ahoi hier besser ? ;)
  2. michl04

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ein enduro sollte anständig bergauf gehen, geo und gewicht sollten passen, um dann flott und mit spaß die trails bergab unsicher zu machen
  3. michl04

    Galerie: Die Fanes

  4. michl04

    Galerie: Die Fanes

    Fanes meets autumn
  5. michl04

    Galerie: Die Fanes

    ...runter schon, wir mussten da leider hoch.... da wirds dann schon kniffliger ;)
  6. michl04

    Galerie: Die Fanes

    die Tage am Stilfser Joch.......
  7. michl04

    und du hast doch schon 2fach ??? Jetzt online: Liest ein Thema alles für den 2-fach Umbau

    und du hast doch schon 2fach ??? Jetzt online: Liest ein Thema alles für den 2-fach Umbau
  8. michl04

    alder erwider mal meine freundschaftsanfrage...

    alder erwider mal meine freundschaftsanfrage...
  9. michl04

    2014er Pike

    kleines vid, wie die Gabel funktionieren kann..... Nicolas Vouilloz - The relentless pursuit of balance - Enduro Racing - YouTube
  10. michl04

    2014er Pike

    @US. ....mir ist das garnicht aufgefallen, die 2 Pro´s meinten die hätte etwas Spiel in den Buchsen...da es prof. Schrauber sind, dachte ich ich gebs mal so weiter an die Gemeinde....evtl ist es ja auch nur meine Gabel...
  11. michl04

    2014er Pike

    bin die Pike (160er rct3 dp 26") gestern im Bp Albstadt den ganzen Tag gefahren. Nachdem mir der Chef (Holger) dort noch attestiert hat, daß die Gabel am Anfang des Federwegs wie eine Stahlfedergabel anspricht und noch kurz die Zugstufe ein Klick rausgenommen hat, gings zur Sache. Wiege ca...
  12. michl04

    2014er Pike

    help me !!!! weiss jemand wo es die Volumen Spacer gibt ??? hab meine rct3 dp von BNO, super spezial ....da war garnix dabei :-(
  13. michl04

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    ich hab den in 50mm, sieht auch filigran aus... SYNTACE Megaforce2 OS 31.8 Vorbau 6° schwarz
  14. michl04

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Der Baron geht auch gut wenn s dann feuchter wird, nur der fa ist im Trockenen besser als der Baron...läuft irgendwie stabiler, ist so mein Eindruck
  15. michl04

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    @ pistensau3000 doch, ist der "gesundeitssattel" naja geht so, hab ich mir von nem kumpel aufschwatzen lassen der früher schonmal einen hatte, aber anscheinend sind die 2013 aktiv nimmer das was sie mal waren... ich versuch klar zu kommen :) die fa bin ich jetz in Livigno gefahren und war sehr...
Zurück
Oben Unten