Aktueller Inhalt von mikaelunogrande

  1. M

    Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

    Ok, 👌🏽 ja doof von mir😂 ja genau es ist ein L
  2. M

    Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

    …man finder das Radl auch im bikemarkt, bei Interesse pn gerne an mich ✌🏼
  3. M

    Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

    Hi ich bin der Michi 👋 bisher hab ich hier nur mitgelesen .. vielleicht hat ja jemand Interesse an einem prime v3 als Rahmenset oder komplett bike, aufgebaut und erworben habe ich es letztes Jahr, bin für preisvorschläge offen!
  4. M

    Privateer Bikes Enduro

    Ist von euch zufällig jemand aus der nähe von Regensburg? Überlege stark mir eines zu bestellen in P3... Lieferdatum wird momentan Sep WK1 für die schwarze Version genannt... Wenn ich mich nicht bald entscheide wird es irgendwann Dezember ;)..
  5. M

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hallo! such unbedingt ein Cruiser Laufradsatz... also 24"... bietet alles an... danke schon mal
  6. M

    29" Übersetzung? + Rahmengröße

    hei jo merci vielen dank für die super antworten ihr habt mir sehr bei meiner entscheidungsfindung weitergeholfen!! ciao
  7. M

    29" Übersetzung? + Rahmengröße

    hai jo super danke hast mir sehr weitergeholfen, wie siehts aus mit singlesspeed was ist da eine gute übersetzung bei 29 igern? gruss
  8. M

    29" Übersetzung? + Rahmengröße

    Hallo miteinander, ich hatte zwei fragen die mich brennend interessieren, ich hab aber dazu keine eindeutigen antworten bzw themen finden können.. zum einen: ich will mir ein surly karate monkey aufbauen, hatte die schaltungskomponenten von meinem 26" noch da und würde sie gern hernehmen dabei...
  9. M

    jo verkauf alle teile einzeln, hab schon ein haufen anfragen, einfach preisvorstellung...

    jo verkauf alle teile einzeln, hab schon ein haufen anfragen, einfach preisvorstellung schreiben... dann einigen wir uns grss michl
  10. M

    hei was für preisliche vorstellungen hast du den so in richtung leaf kurbel? gruss

    hei was für preisliche vorstellungen hast du den so in richtung leaf kurbel? gruss
  11. M

    hei was willst du für die brille und intresse halber für die gabel, wüsste da vielleicht wen...

    hei was willst du für die brille und intresse halber für die gabel, wüsste da vielleicht wen.. hau rein
Zurück
Oben Unten