Aktueller Inhalt von mike49

1. mike49

Fahrrad umgekippt, Carbonlenker tauschen?

Beim nächsten Photoshooting macht sich Nagellack bestimmt besser als Sekundenkleber :D
  2. mike49

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Downhill Mountenbike :D
  3. mike49

FRM 333 XMD aufgeplatzt. Materialfehler?

Kannst es ja mal mit einer Voodoo-Puppe probieren :eek: Wieso sollte ich - und dann auch noch öffentlich - jammern? Wäre zwar schade, da mein LRS so nicht mehr wiederzubeschaffen ist und nicht gerade ganz billig war, aber dafür platzt Carbon ja auch nicht so schnell auf ;) Da sowas aber -...
  4. mike49

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Danke! Gut erkannt mit dem LX Gold ;) Habe ich letztes Jahr fast neuwertig bei ebay entdeckt und da musste ich dann natürlich zuschlagen. Funktioniert bisher äußerst problemlos und ist - gemessen an heutigen Umwerfern - auch noch schön leicht. @crazyeddie: Die Schnellspanner sind...
  5. mike49

Ne, das ist ein Feuermelder :D Schwarze Kettenblätter kommen noch, allerdings von Extralight. Die silbernen Bar-Plugs sind mittlerweile übrigens gegen Carbon-Plugs getauscht und die Schnellspanner habe ich gecleant.
  6. mike49

Deswegen ist der doch gerade so wertvoll... :D
  7. mike49

Wo wir gerade beim Thema Gold sind hier mal ein paar Fotos von meinem Ghost: Gewicht wie abgebildet 8,4kg. Ich hoffe, die Goldhasser hier müssen sich jetzt nicht übergeben... ;)
  8. mike49

Original Steinbach Moutainbike Voll-Carbon :kotz: :spinner: :wut:
  9. mike49

FRM 333 XMD aufgeplatzt. Materialfehler?

@Lainserver: Es gibt auch einen Edit-Button hier! Ansonsten: Meinst Du nicht auch, dass Du hier ein etwas zu großes Drama veranstaltest? Wenn man Leichtbauteile - so wie Du es mit einem Luftdruck von >3 bar scheinbar getan hast - ständig am Limit betreibt gehen die eben auch mal kaputt. So...
  10. mike49

Merida High End von Irina Kalentieva :lol:
  11. mike49

Shimano - Gewicht Umwerfer - toller Fortschritt...

@sharky: :daumen: Davon abgesehen: Seit wann hat die SLX-Gruppe was mit Leichtbau zu tun? Thema verfehlt...
  12. mike49

Ist doch klasse, dann werden es sogar 10g Ersparnis ;) Im Ernst: In dem Rad steckt ein nicht gerade ganz unerheblicher Aufwand drin, da kommt es auf eine Neulackierung der Gabel auch nicht mehr an. Zumindest, wenn die auch längerfristig dranbleiben soll (?) Ansonsten ginge ja auch folieren
  13. mike49

Sehr geiles Rad hast Du da gebaut, dafür vergebe ich mal glatte 9,5 Punkte :D Jetzt noch die Decals von der SID runter (die machen das Gesamtbild einfach kaputt) und für die eingesparten 2g noch ein paar Lenkerstopfen aus Carbon ran -> :daumen:
  14. mike49

No Saint MaxAri R Carbon

Gefällt mir auch recht gut bis auf die roten Details und die Kurbel. Silber und Rot passen bei dem Farbkonzept einfach nicht. Außerdem würde ich auf jeden Fall noch den Riser ersetzen gegen was Flaches (dann mit positivem Vorbau). Ach ja, die 8,3kg erscheinen mir auch recht optimistisch...
  15. mike49

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Eine schwarze Kurbel à la Noir würde mir noch deutlich besser gefallen und die goldenen Windcutter passen auch nicht so richtig, ansonsten aber ein sehr geiles Rad :daumen: P.S. Bitte noch die Decals von den Felgen entfernen und Lenkerstopfen reinmachen ;)
Zurück