Aktueller Inhalt von Mike8

1. M

Farradtacho

Vielen Dank für all Eure Antworten! Viele Grüße, Mike
  2. M

Farradtacho

Hallo Zusammen, nutzt ihr eigentlichen einen Fahrradtacho auf Euren Touren? Ich denke darüber nach, mir für mein Stereo 2010 einen Fahrradcomputer zukaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob er bei einer ordentlichen Tour durchs Gelände nicht eher hinderlich ist. Für den Fall, dass Ihr einen...
  3. M

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo Zusammen, noch mal eine Frage: Ich hatte heute einen fiesen Kettenklemmer und habe mir an meinem Stereo RX 2010 (schwarz) einige Lackschäden eingefangen. Hat jemand von Euch schon mal versucht kleine Lackschäden beim Stereo auszubessern und kann mir ggf. einen Lackstift o.ä. empfeheln...
  4. M

Hallo zusammen, eine kurze Frage an die Experten:sseit meiner gestrigen Trail-Ausfahrt knarzt das Tretlager meines Stereoa wie hulle. Was kann das sein? Es hört sich jedenfalls nicht gut an. Vielen Dank & Grüsse, Mike
  5. M

Pedalen

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß, Mike
  6. M

Pedalen

Hallo Zusammen, Ich möchte die Standart-Pedalen an meinem Stereo RX 2010 durch Flat-Pedals ersetzen. Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen. Ich tendiere zurzeit zwischen folgenden Modellen: NC-17 S-Pro Magnesium; oder XLC PD-M09 Viele Grüße, Mike
  7. M

Hallo Zusammen, Ich möchte die Standart-Pedalen an meinem Stereo RX 2010 durch Flat-Pedals ersetzen. Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen. Ich tendiere zurzeit zwischen folgenden Modellen: NC-17 S-Pro Magnesium; oder XLC PD-M09 Viele Grüße, Mike
  8. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hi Caspar, was sind das für Pedalen an Deinem Stereo? VG, Mike
  9. M

DANKE, ihr seid echt super! Eine Frage noch: Wie habt ihr die Zugstufe eingestellt? ich nehme an, dass man auch hier keine pauschale Antwort geben kann, aber was ist hier allgemein zu empfehlen?
  10. M

@tonig. Bitte nicht auslachen, aber was meinst Du mit unterschiedlichen Stufen? Den Regler kann man doch nur On oder Off stellen, oder?
  11. M

Hallo, als Cube Stereo 2010 RX-Neuling habe ich mal eine Frage an Euch. Wenn ich den hinteren Fox-Dämpfer geschlossen habe, merke ich dennoch deutliche Federbewegungen. Der Unterschied zwischen geöffnetem und geschlossenem Dämpfer kommt mit nicht besonders groß vor. Ist das mormal oder sollte...
  12. M

Kurze Frage: Habt ihr Eurem Stereo eigentlich Rahmenschutzsticker etc. spendiert? Ich frage, da ich das Gefühl habe, dass mein Schalt-/Bremszug ständig am Rahmen reibt und ich nicht möchte, dass das gute Teil bald schon aussieht wie .... Vielen Dank + Grüße aus dem verregneten München, Mike
  13. M

Hallo Zusammen, kann mir jemand den Radumfang des Fat Albert auf einem Stereo RX nennen? Vielen Dank + Grüße, Mike
  14. M

AMS 125 RX oder Stereo RX

Rock Shox Revelation Race Air U-Turn 120-150mm, Motion Control, PopLoc
  15. M

AMS 125 RX oder Stereo RX

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht ernst gemeint. Woran erkennt man denn, dass die Gabel defekt ist. Bislang ist mir nichts aufgefallen...
Zurück