Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I...Die Abnutzung des Reifens UNBEDINGT beachten!![]()
jo! mindestens woechentlich nachmessen und am besten nicht mit kreide, das ist viel zu ungenau.
Grob überschlagen ca 3-5mm Unterschied im Umfang, je nach Druck. Was es für die Geschwindigkeit ausmacht kann sich jeder dens interessiert ausrechnen.
Man kann sich sicher auch einen spoiler ins Gesicht operieren lassen zur cwwert Verbesserung.![]()
Hallo Leute, hab seit kurzem an meinen stereo 09 the one ein Knacksn in der Kurbelgegend aber immer erst nach 2 -3 km "warmfahren" könnt ihr mir vll weiterhelfen was es evtl sein könnten hab erst gemeint das es evtl der sattel oder sattelstütze ist aber nach dem wiegetritt war klar das es was anders sein muss.... das knacksn ist aber nur bei vollbelastung zu hören und ist ziemlich unregelmäßig!
gruß icube
Pedale? Entweder Dreck im Gewinde (rausschrauben, pingelig saubermachen und mit Fett wieder reinschrauben) oder die Lagerung der Pedale hat Spiel bzw. ist verdreckt. Das Problem hab ich im Moment auch, aber keinerlei Lust, die Dinger auseinanderzuschrauben.
Pedale kann ich ausschließen die sind gesade mal 2 monate alt und shimano dx wurden nagelneu rangeschraubt! und die dämpferbuchsen werden kaum nach 450 km verschließen sein oder? wär ja bisl sehr krass!
wie kann man das innenlager überprüfen? es macht hald ein etwas beunruhigendes geräusch im prinzip wärs mir eig egal aber irgwie will
ich dem ganz auf den grund gehen!