Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube da liegt ein Missvertändniss vor!;) An@l-Rammbock ist beim letzten sehr ähnichen post von Lisa1979 etwas extrem ausgeflippt und wurde gesperrt. Daher vielleicht die vermutung es könnte ein fake sein! Hätte ja auch sein können! :D Geht dieses WOE was richtung Tour?
viele Grüsse, mirko
Heute ist morgen;) gibts neue infos? uhrzeit? wenn sich keiner meldet gehe ich davon aus das dieser anlauf ins wasser fällt!? wetter ist ja leider nur mässig...
Hallo, motiviert duch eure postings hier, bin ich gestern den Abschnitt Lahnstein nach Bad Ems auf der Taunnusseite (also schwarzes L auf weißem Untergrund) abgefahren. Ist zwar ganz ordentlich beschildert, jedoch nicht lückenlos. Ohne Ortskenntnisse hätte ich mich sicherlich verfahren. Der...
Hallo liebe Bikefreunde, ich finde es nicht OK wie in diesem Thread neue Mitglieder behandelt werden. Ein Forum wie dieses ist doch viel zu schade für solch blödsinnigen Beiträge. Es verstösst gegen die Verhaltensregeln. Wenn Ihr unter euch bleiben wollt geht in den Keller :D
Viele Grüsse, Mirko
Hi Lisa, sehr gerne! Ich arbeite in Koblenz und kenne auch paar nette Touren hier und der Umgebung. Hast ne NP von mir in deinem Postfach! ;)
Viele Grüsse, Mirko