Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
Ich würd ma sagen, ziemlich optimal. Wenn ich das Geld für son Maschinschen hätte würd ich mir auch nen fetteres Bike holen, so muss ich wohl mit cross country vorlieb nehmen^^

Aber sehr cooles Teil :daumen:

Moin,

Federweg, Federweg und noch mal Federweg ;) ... hier mal was für Puristen:

s2.jpg

Damit den Fischerpfad runter und ihr wiest was ihr geleistet habt :daumen: Läst sich sehr cool fahren ! :cool:

Gruß
SprungMonkey

goil !!! ..und die Mythos II kleben am Trail !! Das ist wie auf Schienen !! :daumen:

Na dann melde ich mich hier auch mal, natürlich mit einem canyon. Gem. Fred-Titel bin ich zwar hier nicht richtig, weil Boppard halt weder Westerwald noch Eifel noch Koblenz ist, aber was solls.
viele Grüße, Lars

SANY0006.JPG

action:

IMGP1592.JPG

und wenn schon, dann auch noch mein altes baby:

SANY0004.JPG

PS: Zur Zeit ist allerding keines davon fahrtüchtig, kann sich aber nur noch um Stunden handeln.

YO Marco, ich bin auch heiß auf Fahren (allein schon wegen WP ;-), habe aber kein bereites bike.
Also hau Du mal rein, wir sind auf Platz 154 momentan. Unter die ersten 100 schaffen wir es noch!
Können ja mal einen festen Trainigstag abmachen, von dem wir nur abweichen, wenn es junge Cäsarwerbunghunde schneit. ...
Oder mir zu kalt ist ;)

CU Lars

3624.png

Wo siehst du da CC Frl.Homer? Für sowas habe ich noch ein paar andere Räder.

Aus dem Alter für Dirt & Street bin ich aber definitiv raus. Obwohl ich gerade erst gelernt habe auf dem Hinterrad zu fahren.

Aber eigtl. hast du recht, ich glaube ich werde noch Gepäckträger, Radtaschen und Dynamobeleuchtung anbauen und damit ausgedehnte Radwegtouren machen.

OMG!! wie kann man denn so einen einen geilen rahmen, so versauen???!!! oh wei, der ist ja für dirt und street und nicht für gay cc-fahrten!

:confused: Wer sagt denn das man mit dem Rad nicht Dirt/Street fahren kann- den Hebel am Stattel gezogen und ab gehts :confused:
Nun denn wenn du mit dem Rad nur gay cc fahren kannst, tut mir das leid, ist aber ja auch nicht dein Rad, also ist alles halb so wild..

regt euch mal wieder ab !
hier habt ihr was neues zum ablästern ,
mein drecksbock ! zwar alt aber ok !
nächstes jahr gibts was neues :
DSC02538.JPG

Na wenigstens ist kein Schutzblech dran.

Aber auch da sei Euch Eiflern verziehen. Kommt doch das schlechte Wetter aus der Eifel :D .

Es sind ja einige Leutchen hier im Fred unterwegs. Sieht man Euch auch mal beim radeln im Wald? Jetzt ist ja die Marathon-Saison vorbei, aber die Lust auf fremde Reviere ist (zumindest bei mir) weiter ungebremst und der Winter noch lang. Und ich habe keine Lust immer stundenlang mit der Topo-Karte in der Hand im Wald zu stehen und den Weg zu suchen. Da hätte ich ja gleich Landvermesser werden können.

Wenn es jemandem, oder einigen ähnlich geht, meldet Euch mal bei mir. Am Wochenende geht immer was :) .

Ich denke in deinem Freundeskreis bist du Fachfräulen für Gay-Fragen. Also kann ich dir wohl nicht widersprechen.

Mit dem hinteren Schutzblech gebe ich dir gerne Recht, habs jetzt durch ein noch längeres ersetzt das auch seinen Zweck erfüllt.

Und ob das für Dirt oder Extreme-Brötchenholing gebaut wurde finde ich reichlich uninteressant. Geo ist auf jeden Fall ideal als Freeride-Hardtail.

Aber auch da sei Euch Eiflern verziehen.
Tut mir leid, aber ich wohne auch an der Lahn.

Na wenigstens ist kein Schutzblech dran.

.....Und ich habe keine Lust immer stundenlang mit der Topo-Karte in der Hand im Wald zu stehen und den Weg zu suchen. Da hätte ich ja gleich Landvermesser werden können.

Das Problem hat ich früher auch immer ! Aber seit ich einen Geko 201 mein eigen nenne kann man schön entspannt weitertammeln ! eine der besten anschaffungen die ich gemacht hab :daumen:

Zurück