Aktueller Inhalt von MilanL

1. MilanL

ulmer touren thread (Teil 2)

Ja, das Wetter ist wirklich sch... Es hat kein Sinn in so einem Matsch zu fahren. Na ja, dann muss ich nach Ulm kommen wenn ihr ein vernünftiges Wetter habt :D In meiner Heimatstadt ist es sonnig und schöne 22C...:cool:
  2. MilanL

gut, wenn es nicht stark regnet, werde ich dort warten
  3. MilanL

sorry, habe erst gelesen. Ich habe die Zeit leider nur morgen und würde lieber etwas in der Nähe von Ulm unternehmen.
  4. MilanL

Hallo Leute, der Milan meldet sich nach 1.5 Jahr;) Ich verbringe diese Woche in Ulm. Ich hätte Lust euch zu treffen (besonders die, mit denen ich viel gefahren bin). Es sieht so aus, dass ich am Freitag und Samstag bis 15:00 noch kein Programm habe und das wäre eine Möglichkeit sich an die...
  5. MilanL

die Panoramen sind genial:daumen:
  6. MilanL

vielleicht treffen wir uns...morgen werde ich mich wieder nach 8 Monaten auf den Fully setzen...
  7. MilanL

nur wandern in östlichen Lechtaler Alpen (Thaneller)...
  8. MilanL

ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe wir werden uns im Jahr 2011 ein bisschen öfter treffen;) . schööön ...bin neidisch ;)
  9. MilanL

Danke kupfermark und auch allen anderen...ich und Tomas haben die 119km Strecke, zum Glueck, ohne technische Probleme bis Ende geschafft. Fuer mich war es mein erstes MTB-rennen (die SKGT2009 zaehlt nicht:D) und bin mit der Zeit 8:28 ganz zufrieden. Landschaftlich und auch organisatorisch war's...
  10. MilanL

sei vorsichtig, ...es ist unglaublich heiß, auch auf dem Fahrrad. Wir sind grade aus Allgäu gekommen. Die Anstiege hochfahren war richtige Quälerei ...keine Wolken, Temperatur immer über 30,nur selten Wind und nur selten Schatten. @SKGT Fahrer: Wir könnten uns irgendwo abends treffen und...
  11. MilanL

vielleicht wir treffen uns auf den Trails...ich werde noch vor 17.00 starten..
  12. MilanL

Danke;) nein der Rücken ist OK. Am Samstag haben wir die "All Star-Trails-Runde" gefahren und hab keinen Kratzer abgekriegt. Am Sonntag wollten wir nur eine kurze Tour machen und mich hat's am Anfag des Gasman trails hingeschmissen. Ich hab mir den Daumen abgeknickt. Der war angeschwollen , aber...
  13. MilanL

Wir haben uns auch angemeldet und haben Interesse am Zimmer. Vielen dank für die Reservierung. Leider verfolgen mich die Verletzungen in der letzten Zeit schon ein bisschen zu oft. Ich hoffe dass ich die B-Strecke schaffe.:) Schade,dass du nicht mitkommst.
  14. MilanL

Hallo, nach lange Zeit melde ich mich wieder;) Morgen (Samstag) planen wir (ich und Kumpel Tomas) längere Biketour im Umgebung von Ulm. Wenn das Wetter mitspielt, wuerden wir gern die "Allstar"-runde fahren. Ich bin die letzte Zeit nur auf der Strasse gefahren und hab richtig Lust auf Trails...
  15. MilanL

leider wirklich wie im Winter...heute haben wir eine Strassenrunde in Schwaebische Alb gedreht. Bei den Abfahrten war's sch***kalt. Der Vorteil war, dass nur sehr wenige Motorradfahrer und Sonntags-Porsche-fahrer auf der Strasse waren. @jj: Gratulation :daumen: @medc17: fuer SKGT solltest...
Zurück