ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
ok, denne.....
so bleibt mir das schmiiiechtal erspart.
bin voll grätig wegen dieser pisse.
bleibt nur noch laufen gehen.

Ich werde morgen mit dem RR über das Schmiechtal und das große Lautertal nach Tübingen fahren. Abfahrt um 13.30 in Söflingen an der Endhaltestelle der Straßenbahn.
Hat jemad Lust ein Stück mitzufahren?

..., hab ich für die nächsten 4 Tage Gardasee gebucht.
NEEEEEE ODER? :D
Nicht das wir uns hier unten noch über den Weg fahren! Bin gerade mit'm Herminator und Kumpel in Riva. Vielleicht tröstet's Euch ein wenig: das Wetter ist hier auch durchwachsen, sind heute gut eingesaut worden. Aber es ist trotzdem einfach nur geil! Wo kann man sonst noch auf 27 km 1400 Hm fahren :daumen:

so sah es in heubach aus, mann, soll ich mir das wirklich antun?

P1010779.JPG

also wir probierens nochmal- da alles nass ist und die witterung unsicher und dem junky zuliebe- schmiechtalrunde per rr.
morgen 1000 brücke, 1020 endhaltestelle straba söflingen.
hoffentlich ist es morgen trocken......

Bike the Mud 2010 (aka Bike the Rock)

Bilder aus dem Qualifikationslauf:

Um es ganz kurz zu machen: Einer erreicht im Qualifikationslauf die 16.beste Zeit aller Teilnehmer (!!!!), muss dann zur Strafe abends erneut in die nassen Klamotten steigen und starten und wird dann leider in Folge eines videografisch dokumentierten Sturzes (s.u.) auf den 36. Rang durchgereicht (von 120) . Der Andere wird in der Startrunde zweimal von anderen Teilnehmern regelrecht abgeschossen, erleidet in der letzten Runde einen Platten vorne muss ein 4kg schwereres Rad dann ins Ziel tragen, wird aber immerhin noch 15. der AK (von 31)....

Crash im Hauptlauf:

Oder mit anderen Worten: ein erfolgreiches, nasses, kaltes und doch irgendwie einzigartiges Bike the Mud 2010 in Heubach.

:anbet: :anbet: Danke mal wieder an die beste Betreuung, Begleitung und Unterhalterin während der Wartezeit im Wald!!! :anbet: :anbet:

PS: sorry für die schlechten Fotos, nächstes Mal pack ich die gute Cam wieder ein!

Zuletzt bearbeitet:
so, meine klamotten sind wieder gewaschen, das bad sah aus wie die sau.

der tag war super, mein erstes downhillrennen hat richtig viel spass gemacht, richtig geschockt war ich allerdings, als ich das hier sah :D (platz16 in der quali):
ergebnisqualilauf.jpg

anschliessend haben wir uns noch die rennen der u9
startu9.jpg

und u11
startu11.jpg

angeschaut.

dann war aitschie an der reihe, hier noch sauber vor dem rennen:
aitschievordemrennen.jpg

aitschie beim start:
aitschiebeimstart.jpg

noch sauber:
aitschienochfastsauber.jpg

schon schön dreckig:
aitschieschondreckig.jpg

nach dem rennen:
aitschienachdemrennen.jpg

das zusatzgewicht für die schnellen:
zusatzgewichtamrad.jpg

der neue matschreifen von schwalbe:
derneuematschreifenvonschwalbe.jpg

dann hat noch jemand seine alten schuhe geklaut, die unter unserem auto standen, sodass er dann den restlichen tag in seinen versifften radschuhen laufen musste :D

so, hier noch ein paar fotos von mir.

downhill:
DSC_5009.jpg

DSC_5010.jpg

ein wenig dreck am rad :D :
DSC_5018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und vergesst die dicken Socken, Handschuhe, Schal, Sturmhaube etc. nicht, das ist ja wie im Winter ;)

leider wirklich wie im Winter...heute haben wir eine Strassenrunde in Schwaebische Alb gedreht. Bei den Abfahrten war's sch***kalt. Der Vorteil war, dass nur sehr wenige Motorradfahrer und Sonntags-Porsche-fahrer auf der Strasse waren.

@jj: Gratulation :daumen:
@medc17: fuer SKGT solltest du dich im Alaska vorbereiten und nicht im sonnigen Lago di Garda:D

@JJ: Gratuliere! Was heißt denn das "leicht" unter der Startnummer am Rad, war damit die Strecke, das Gewicht des Rades oder gar des Fahrers gemeint :)?

Zurück