Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, ist der schön! Da komme ich mal wieder in meiner alten Heimat vorbeiIch hab' mal in meinen Tourtagebuch gekramt. Der Track lässt sich aber in Geislingen noch beliebig ausbauen, falls das noch nicht genug sein sollte.
Samstag 10:00 wäre super.Der Samstag oder Sonntag wäre bei mir okay. Ich denke, in Hinblick auf Länge der Tour sollte man so gegen 10-11 Uhr starten. Sonntags ginge es bei mir auch schon früher.
Für mich sieht's so aus, als ob der Track in Herrlingen beginnt und endet. Da wäre Herrlingen als Treffpunkt sinnvoller. Z.B. am Bahnhof?@speichenschoner: hey der "albtrack" is rr, oder? mir isses grundsätzlich egal mit welchem rad. samstag 10 h würde für mich passen. sag einfach wanns dir passt und ob treffpunkt brücke ok ist.
Ui, ist der schön! Da komme ich mal wieder in meiner alten Heimat vorbei
Samstag 10:00 wäre super.
Für mich sieht's so aus, als ob der Track in Herrlingen beginnt und endet. Da wäre Herrlingen als Treffpunkt sinnvoller. Z.B. am Bahnhof?
Jo passt. Bin ich dann morgen da.
Jaja, die Vier vom FriedhofDann sind wir morgen vier (gasman, medc17, enforce). Perfekt![]()
J
Den Track habe ich bei gpsies.com eingestellt.
Ja, in Bad Boll. War aber nicht so wild, dass ich unbedingt das Foto haben wollte. Wenn's 80 oder 90 gewesen wären, das wäre was anderes. Aber 65 sind jetzt nicht wirklich der Hammer.Seids geblitzt worden...? ^^
Einfach geil, was für juristische Spitzfindigkeiten möglich sind! Ach, hätte ich doch nur Jura studiert, dann könnte ich täglich meinen Sarkasmus und Zynismus füttern. Aber als Ingenieur ....In den relevanten §3 StVO bzw. Bußgeldkatalog Nr. 11 ist immer nur von _Kraft_fahrzeugen die Rede. Einzig die Schrittgeschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich gilt ohne Unterschied für alle Fahrzeuge (Bußgeldkatalog Nr 157.1)
Göttlich!!!Schlauer ist, sich ein Blaulicht aufs Dach zu kleben. Freie Fahrstreifenwahl bei nur 20 Euro Bußgeld! Okay, zuzüglich Beschlagnahmung des Blaulichts, aber wer da ne günstige Bezugsquelle hat...![]()
Ich brech in demnächst zu einer Feierabendrunde auf. Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?
Edit: Schade, keiner... ich start dann mal Ri. Blb.
Moin, moin, ich habe auch etwas anzumelden:
1) Ich drehe heute mit 2 Kollegen eine Runde über Hochsträss, Y-Trail und Blaubeuren. Wenn jemand mitmöchte, wäre am Klosterhof Söflingen am Wasserrad gegen 18:00 Gelegenheit "zuzusteigen".
2) Am Samstag geht's in die Pfalz (wenn das Wetter passt). Treffpunkt ist 11:30 in Edenkoben. Ich starte hier gegen 9:00 und könnte noch jemand mitnehmen. Interesse?
Aller guten Dinge sind 3:
3) Ich plane gerade einen Gardasee-Ausflug mit Kollegen und Freunden, voraussichtlicher Termin 15. - 19.09. Falls jemand Böcke hat, mitzukommen ...
.......klingt sehr interessant und was schwebt euch als Gardasee- Ausflug so vor?! Mich würde ja eine Gardaseeumrundung reizen......wäre das auch in eurem Sinne??3) Ich plane gerade einen Gardasee-Ausflug mit Kollegen und Freunden, voraussichtlicher Termin 15. - 19.09. Falls jemand Böcke hat, mitzukommen ...
Tagsüber biken, abends Pizza und Pasta, danach den Tag gemütlich bei altersbeschränkten Kaltgetränken ausklingen lassen........klingt sehr interessant und was schwebt euch als Gardasee- Ausflug so vor?!
Reizen würde mich das auch, Axx hat m.E. die Runde schon mal gedreht und seine Fotos waren sehr verlockend. Das kann ich mit meinen Kollegen aber nicht machen ...Mich würde ja eine Gardaseeumrundung reizen......wäre das auch in eurem Sinne??