Aktueller Inhalt von MiLi

  1. MiLi

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    wenn jemand interessiert ist :daumen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/enduro-mtb-bike-kona-process-153-2014-grosse-m-kaernten-slowenien-220932020/
  2. MiLi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    1.Haltbarkeit 2.Geometrie 3.Steifigkeit 4.Gewicht .............. 36.Farbe + Design Wenn Geometrie passt, dann spielt zusätzliches Gewicht nicht so große Rolle. Das gilt nicht nur fur Uphill aber auch fur Downhill. Meine Meinung ist aber, dass bei diese neue Technologie nur Kopf des Fahrer ein...
  3. MiLi

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    danke Konafahrer :daumen: so hub ist dann 125mm und nicht 100mm, wie Kona geschrieben hat. oder? wenn ist 125mm, dann wird perfekt sein. nur wegen offset habe ich jetzt gedanken. sitzrohrwinkel sieht viel flacher aus als bei meiner Pitch. wegen dem offset kann dann sitz zu hinten sein. LEV...
  4. MiLi

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    kann mir jemand bitte sagen wie viel lange und hub Dropzone/LEV auf rahmengrosse M 153/153DL hat? danke...
  5. MiLi

    Test: Kona Process 153 DL – Lang und steif statt kurz und weich

    Ich habe ungefahr 20 Rezensionen uber neue Process gelesen und nicht einer hat etwas uber diese Problematik geschrieben, die im Test von Maxi steht. Im einem Monat wenn ich 153 kriege, kann ich aber mehr sagen.
  6. MiLi

    Q-Factor CB Mallet

    Es war nur Feintuning. 2mm auf jede Seite. Ich glaube es sollte kann Problem sein. Ich habe auch schon getestet und jetzt fuhlte sich mehr als wie Saint Pedalen ;) Look verkauft diese Spacer aber es ist kein problem, dass selber zu machen.
  7. MiLi

    Q-Factor CB Mallet

    Hallo. Kann ich einige Abstandshalter zwischen Kurbel und Pedalen geben? Pedalen sind CB Mallet Original: http://www.bikeradar.com/gear/category/components/pedals/product/review-crank-brothers-mallet-1-pedals-32362 wie viel Distanzstück (Millimeter) kann ich per Pedal max nutzen? Danke mfg
  8. MiLi

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    homemade pins :cool: 2mm langer als original.
  9. MiLi

    Magura WOTAN

    Smutbert, danke fur die antwort. ich bin auch ohne seil gefahren aber problem war noch da. ich kann jetzt nur gabel komplet zerlegen und hoffen ein problem zu finden :) kann ich diese gabel ohne FCR fahren? wenn ja...was muss ich rausnehmen?
  10. MiLi

    Magura WOTAN

    Hallo. ich habe problem mit FCR. zwischen downhill sinkt gabel ein. nicht immer aber immer haufiger. was muss ich wechseln? dichtungen (diese zwei auf dem bild?) oder ist etwas anderes kaputt? kann ich Fox, RS dichtungen kaufen oder muss original Magura sein? sind das standard...
  11. MiLi

    Vor-/Nachteile Spacer

    Ich fahre Pitch 2010 M mit 740/19mm und 35mm/0°. Steuerrohr ist 108mm. Fahre mit Magura Wotan Gabel und ohne Spacer. Von Boden bis oberen Rand des Lenker ist 102cm. Wie hoch ist eigentlich ihre Bikes? Bin 175cm hoch und 81cm Schrittlange. Hab lange mit 5mm Spacer gefahren aber habe immer gefuhl...
  12. MiLi

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Daumen Hoch!
  13. MiLi

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Hallo. ich brauche eine hilfe wegen rahmengrosse von AMS 29er. bin 175cm, schrittlange 81cm. welche grosse soll ich nehmen...17" oder 19"? ich kann bike leider nicht ausprobieren. danke fur info. mfg
  14. MiLi

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    es ist schade, dass youtube noch keine 60fps kann :rolleyes: 25fps sieht nicht so realistisch aus mit zu viel blur. ZWERaV8vaYs?hd=1
  15. MiLi

    Magura WOTAN

    :) ich will nur diese dickere 12mm elastomer weglassen. kleinere 7mm wird im gabel bleiben. hat jemand schon das gemacht? aber zuerst muss ich bike park besuchen ;) mfg
Zurück
Oben Unten