Aktueller Inhalt von Miractor

  1. Miractor

    Titanrudel - Custom und Andere

    Besten Dank für die Info, scylla! Damit steht meinem Projekt nichts mehr im Wege. :)
  2. Miractor

    Titanrudel - Custom und Andere

    Servus zusammen, erwäge einen Rahmen bei Waltly fertigen zu lassen. Hat jemand nähere Infos, wie hoch die Einfuhrgebühren dabei ausfallen? Auf der offiziellen Seite des Zolls habe ich etwas von 48,5% Antidumpingzoll bei Bestellungen von Fahrrädern aus China gelesen. Fallen reine Rahmen da auch...
  3. Miractor

    Fatbikes aus Titan

    Hey Moonbiker, überlege mir auch einen Titan-Rahmen von Waltly fertigen zu lassen. Einzig der Zoll bereitet mir Kopfzerbrechen. Auf der offiziellen Seite sind nämlich neben den regulären 15% noch zusätzliche 48,5% Antidumpingzoll bei Lieferungen aus China aufgeführt. Das macht inkl. 19%...
  4. Miractor

    Shimano 11-fach-Schaltung lässt sich nicht einstellen

    Genau das war tatsächlich das Problem! Hatte verkehrt herum eingefädelt. Der Blick ins Handbuch hatte den Fehler bestätigt. Die 11-36 ist eine MTB-Kassette. Darauf hatte ich beim Kauf geachtet. Danke kindi1972!
  5. Miractor

    Shimano 11-fach-Schaltung lässt sich nicht einstellen

    Hallo Leute, habe mein Rad von 3x9 auf 1x11 umgebaut. Soweit so gut. Das Problem ist, dass sich die Schaltung auf Teufel komm raus nicht einstellen lässt. Alle Teile sind neu. Defekte kann ich somit ausschließen. Folgende Teile sind verbaut: Hebel: SL-M5100-R Schaltwerk: RD-M5100-SGS...
Zurück
Oben Unten