Aktueller Inhalt von misantrobot

1. M

Gestohlene Bikes!!!

apropos stehlen, klau doch mal bitte jemand dem jung hier die tastatur! knnats bstimmt, schnller tippnals n kolbrri mitden fl+gln schlgna wat?!
  2. M

Kognitiv am Ende! Will doch nur ein Bike...Come in and Help, please!!!

schließe mich an, hab mir auch für rund 2000 kracher n trek hardtail gekauft und bin zufrieden, aber sowat von!! aus meiner kurzen erfahrung heraus kann ich trek guten gewissens empfehlen! allerdings würde ich, sofern es ein trek ht werden sollte, das 8500 er nehmen. ein kumpel hat sich das...
  3. M

Gestohlene Bikes!!!

Erwische ich da einen bei, egal ob euer oder mein bike gehe ich danach innen bau! konstruktiv; nein! ehrlich; ja! mein bike schläft bei mir in der wohnung, IMMER! (bei keiner Versicherung wohl auch besser) Sauber bleiben ;)
  4. M

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

Irgendwie dreht man sich hier seit 43.000 seiten im kreis, wie wäre es mit meinem Lösungsvorschlag: Macht doch alle was ihr wollt! Das kann in meinen Augen die einzig wahre Antwort bleiben, zu jeder Studie gibt es mindestens eine die das Gegenteil behauptet, zu jedem geschilderten...
  5. M

Schlauch!?

Gestern hab ich ne gute Tour ohne Pannen überstanden, hurra!! :daumen: Meine Pumpe ist eigentlich auch schon ganz gut, hab jetzt glaub ich den dreh raus. Die Schläuche bestell ich auf jeden Fall, das Felgendband wird schon nicht mehr verrutschen, wenn ich weniger Gleitmittel zum Aufziehen des...
  6. M

Schlauch!?

sau geil, da bestell ich mir erstmal eines von! DANKE!"!!
  7. M

Schlauch!?

Yo, das war n volltreffer auf die kante, und das genau an ner riesigen ampel! ätzend sag ich dir!!!! danach gaaanz unauffällig absteigen und weiterschieben :lol::cool::lol: Die Reifen, irgendwelche Bontrager Faltreifen. 26*2,25... Gestern hab ich mir nochmal nen neuen schlauch gekauft, aber...
  8. M

Schlauch!?

schlauch vorpumpen, versuch ist s wert! schlangenbiss; war mein erster! (in gedanken versunken versucht ne kante hoch zu hüpfen :mad:) sonst sind es wohl eher die dornen die meine pneus die puste kosten, aber auch das kann es doch nicht sein oder?! ich fahre überwiegend touren mit meinem CC...
  9. M

Schlauch!?

mir geht es ähnlich, mindestens einmal in 2 wochen ist einer der beiden schläuche fällig, es kotzt mich langsam an! gestern erst; okay okay, erst war ich es selbst schuld, falsch gesprungen und nen schlangenbiss kassiert, passiert... dann nach haus, neuen schlauch rein, aufpumpen, weiterfahren...
  10. M

Touren am WE am Niederrhein

soooo vielen leuten kann ich leider nicht gleichzeitig antworten, übt euch in geduld... ;)
  11. M

Durch den Duisburger Stadtwald...

alles klar, klingt sinnvoll. da bei mir am We nichts ansteht außer mit dem Hobel gassi zu gehen (nichts sinnvolles zumindest) werd ich mich einfach spontan anschließen. Zur Not bin ich auch bei Regen dabei, falls es nicht anders geht. Also dann, hoffentlich bis zum WE!!
  12. M

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Hi! Ich habe eure Ruhrpottbikeseite mal angesehen, bin begeistert! Sowohl, dass bei euch der Spaß im Vordergrund steht, als auch die Seite an sich! (und den Ruhrpott zu feiern ist an sich immer richtig! :daumen: - bin auch ehemals Duisburger!! :love:) Allerdings hab auf der Seite ich nur in...
  13. M

Durch den Duisburger Stadtwald...

Moin moin, auch nach Durchwühlen der letzten Seiten konnte ich leider nicht feststellen ob ihr nun an diesem WE eine Tour geplant habt! Habe schonmal HelmutK kontaktiert und er verwies mich an DDDS. Falls ihr also an diesem WE eine Tour geplant habt würde ich mich gern mal anschließen.
  14. M

Touren am WE am Niederrhein

Moin Leute, bin auf der Suche nach Fahrern die aus der Gegend des Niederrheines kommen und auch in dieser Gegend in der Gruppe mal ballern gehen wollen. (Meist Alpen - Leucht, Sonsbecker Schweiz, o.ä.) Fahre selbst eher CC, mein Ziel ist aber für nichts zu halten/abzusteigen! ;) Also, falls...
  15. M

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Moin Gleichgesinnte, ich komme auch aus der Nähe des Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich am Wochenende mal ein wenig "ballern" gehen kann. Hab es satt immer nur allein in meiner Gegend fahren zu können und suche daher Anschluss an andere Fahrer! Wo finden denn eure...
Zurück