eddy 1
drehzahlfest
Ich werde weich am Start sein![]()
supi auf dich is verlass
aber nich in den beinen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde weich am Start sein![]()
Moin moin,
auch nach Durchwühlen der letzten Seiten konnte ich leider nicht feststellen ob ihr nun an diesem WE eine Tour geplant habt!
Habe schonmal HelmutK kontaktiert und er verwies mich an DDDS. Falls ihr also
an diesem WE eine Tour geplant habt würde ich mich gern mal anschließen.
Moin moin,
auch nach Durchwühlen der letzten Seiten konnte ich leider nicht feststellen ob ihr nun an diesem WE eine Tour geplant habt!
Habe schonmal HelmutK kontaktiert und er verwies mich an DDDS. Falls ihr also
an diesem WE eine Tour geplant habt würde ich mich gern mal anschließen.
huhu
ich hab mich für Donnerstag ma angemeldet. Ich bring noch nen kollege mit
Gruß Stephan

huhu
ich hab mich für Donnerstag ma angemeldet. Ich bring noch nen kollege mit
Gruß Stephan
Ich dachte du hellst das Ganze noch auf damit man was sieht.
Als Du Dich um 18:10 Uhr weder hast blicken lassen noch telefonisch Kontakt aufgenommen hast, sind wir einfach mal losgefahren. Falls Du doch noch am Treffpunkt warst - sorry, aber ein kurzer Anruf oder ne SMS wären sehr hilfreich gewesen.

Naja, hier bei mir zu Hause am Schleppi und auch am Monitor geht's eigentlich auch mit dem ersten Bild
.HI,
fahren hier auch die Leute der DAV-Sektion Duisburg mit?

Keine Ahnung.. Woran erkenne ich die?
haben die ein DAV Logo auf der Stirn?
Neee im Ernst, ich weiß es wirklich nicht, meine Vermutung ist nein, weil die DAV Leute doch ein eigenes Forum haben...
Ich war da vor einer Weile mal Mitglied, gilt aber wohl nicht......DAV-Sektion Duisburg ...
Warum vormittags z. B. Vormittags bei Regen biken und nachmittags bei Sonnenschein am Schreibtisch sitzen.
Hätte ich mal besser auf das feine Gespür von Markus1234 und Poldidrache gehört, bei denen es schon heftig schauerte als ich im Trockenen nach Mintard losfuhr. Aber den Kuchen habe ich dann doch bekommen 
Wenn Ihr in Wetter das gleiche Wetter habt, wie wir hier nicht in Wetter, dann habt Ihr mein Mitgefühl.
Dürfte etwas schlammig sein.
Ne das Wetter in Wetter war ganz nett, zwar schwüll warm aber trocken.
Mal eine kurze SSP Ergebnisliste.
Platz 1 Kimpel
Platz 2 Utzinator
Platz 3 ????
Platz 4 pseudosportler
Platz 5 muskator
viel mehr haben auch nicht gefinisht, obwohl da so einige am Start waren.
MfG pseudosportler

Bei uns stand auch ein bischen Wasser in den Kellerräumen < 2cm, zum Glück nicht in unserem sondern "nur" bei den Nachbarn.So, der Keller ist wieder wasserfrei (30 cm * 100 m²), richtig kaputt ist auch nichts.
Trotzdem kauf ich Montag erst mal eine Tauchpumpe...
Immerhin 3 von 5 aus dem DDDS-ThreadMal eine kurze SSP Ergebnisliste.
Platz 1 Kimpel
Platz 2 Utzinator
Platz 3 ????
Platz 4 pseudosportler
Platz 5 muskator
viel mehr haben auch nicht gefinisht, obwohl da so einige am Start waren.
MfG pseudosportler