Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....da ich ja jetzt weiß, das wir die Runde von letzter Woche fahren, kann ich mich mental vorbereiten ;)

muetter-yoga.gif

Moin moin,

auch nach Durchwühlen der letzten Seiten konnte ich leider nicht feststellen ob ihr nun an diesem WE eine Tour geplant habt!
Habe schonmal HelmutK kontaktiert und er verwies mich an DDDS. Falls ihr also
an diesem WE eine Tour geplant habt würde ich mich gern mal anschließen.

Moin moin,

auch nach Durchwühlen der letzten Seiten konnte ich leider nicht feststellen ob ihr nun an diesem WE eine Tour geplant habt!

Am Wochenende ist der Marathon in Wetter. Da sind ziemlich viele der hier im Thread anwesenden unterwegs. Ich bin leider anderweitig verplant...
Lies mal hier im Thread regelmäßig mit - möglicherweise ergibt sich recht spontan eine Tour...

Moin moin,

Ob und wann ich am WE fahre, weiß ich leider heute noch nicht. Das hängt sowohl von der Arbeit als auch von den derzeit noch etwas unsicheren Wetteraussichten ab (am WE soll es regnen). Warum vormittags z. B. Vormittags bei Regen biken und nachmittags bei Sonnenschein am Schreibtisch sitzen. Ich denke mal, dass ich am Freitag, wenn das Wetter planbarer ist, meine Pläne posten werde.

alles klar, klingt sinnvoll.

da bei mir am We nichts ansteht außer mit dem Hobel gassi zu gehen (nichts sinnvolles zumindest) werd ich mich einfach spontan anschließen.
Zur Not bin ich auch bei Regen dabei, falls es nicht anders geht.

Also dann, hoffentlich bis zum WE!!

Dann nehmt morgen mal Blitzableiter mit bei den Wetteraussichten.

Ich muss eh passen, da ich ne Begegnung mit nem Roller hatte und meine Bremsscheibe verbogen ist und das Vorderrad hat jetzt ne 16 (mal sehen ob der Fahrradhändler das noch richten kann).

Bevor einer fragt: Waren beide schuld und ist sonst nichts passiert.

huhu

ich hab mich für Donnerstag ma angemeldet. Ich bring noch nen kollege mit

Gruß Stephan

Als Du Dich um 18:10 Uhr weder hast blicken lassen noch telefonisch Kontakt aufgenommen hast, sind wir einfach mal losgefahren. Falls Du doch noch am Treffpunkt warst - sorry, aber ein kurzer Anruf oder ne SMS wären sehr hilfreich gewesen.

Als Du Dich um 18:10 Uhr weder hast blicken lassen noch telefonisch Kontakt aufgenommen hast, sind wir einfach mal losgefahren. Falls Du doch noch am Treffpunkt warst - sorry, aber ein kurzer Anruf oder ne SMS wären sehr hilfreich gewesen.

huhu

sorry wir warn da..aber viel zu spät. Wir haben uns dahinten voll verfranst mit dem Auto :confused:

Entweder sind die strassenschilder vor Ort falsch oder die google wegbeschreibung. Ich tippe ma auf zweites :)

Deine Handy nummer hät ich mir natürlich notieren sollen aber ich dachte nicht das wir uns in Duisburg verfahren :D

sorry das ihr umsonst warten musstet.

Wir sind dann noch bischen da rum gefahren aber haben nicht so die wirklich tollen wege gefunden. Würden uns dann gern bei der nächsten gelegenheit noch ma versuchen einzuklinken ^^

Wenn Ihr in Wetter das gleiche Wetter habt, wie wir hier nicht in Wetter, dann habt Ihr mein Mitgefühl.
Dürfte etwas schlammig sein.

Warum vormittags z. B. Vormittags bei Regen biken und nachmittags bei Sonnenschein am Schreibtisch sitzen.

Anders herum funktioniert das leider auch nicht - warum Vormittags am Schreibtisch sitzen und Nachmittags bei Gewitter biken:D Hätte ich mal besser auf das feine Gespür von Markus1234 und Poldidrache gehört, bei denen es schon heftig schauerte als ich im Trockenen nach Mintard losfuhr. Aber den Kuchen habe ich dann doch bekommen :cooking:

So, der Keller ist wieder wasserfrei (30 cm * 100 m² :heul:), richtig kaputt ist auch nichts.

Trotzdem kauf ich Montag erst mal eine Tauchpumpe...

Wenn Ihr in Wetter das gleiche Wetter habt, wie wir hier nicht in Wetter, dann habt Ihr mein Mitgefühl.
Dürfte etwas schlammig sein.

Ne das Wetter in Wetter war ganz nett, zwar schwüll warm aber trocken :daumen:.
Mal eine kurze SSP Ergebnisliste.

Platz 1 Kimpel
Platz 2 Utzinator
Platz 3 ????
Platz 4 pseudosportler
Platz 5 muskator

viel mehr haben auch nicht gefinisht, obwohl da so einige am Start waren.

MfG pseudosportler

Ne das Wetter in Wetter war ganz nett, zwar schwüll warm aber trocken :daumen:.

Platz 1 Kimpel
Platz 2 Utzinator
Platz 3 ????
Platz 4 pseudosportler
Platz 5 muskator

MfG pseudosportler

Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :daumen: :anbet::daumen:

So, der Keller ist wieder wasserfrei (30 cm * 100 m² :heul:), richtig kaputt ist auch nichts.

Trotzdem kauf ich Montag erst mal eine Tauchpumpe...
Bei uns stand auch ein bischen Wasser in den Kellerräumen < 2cm, zum Glück nicht in unserem sondern "nur" bei den Nachbarn.

Platz 1 Kimpel
Platz 2 Utzinator
Platz 3 ????
Platz 4 pseudosportler
Platz 5 muskator

MfG pseudosportler
Immerhin 3 von 5 aus dem DDDS-Thread :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück