Aktueller Inhalt von Mishima

  1. Mishima

    24 H von FINALE / Ligurien

    Hallo zusammen, Nach 2 schlimmen zu vergessenden Jahren würde Ich gerne noch Mal in FINALE starten. Habe ab nächste Woche Urlaub über Pfingsten ink. zu dem Magischen Finale WE- Also Elvis´e!! Fährt jemand hin & hat Platz für einen Menschen mit Rad & ein wenig Gepäck. Unkosten / Benzin / etc...
  2. Mishima

    PIKE 454 Feder SCHWARZ oder Alternative

    Hallo Gemeinde, Auch Ich suche eine SCHWARZE oder BLAUE Feder für meine PIKE 454. oder hat jemand eine andere Alternative - was ist mit den 140 mm SEKTOR Federn - passen die??
  3. Mishima

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    Autofahrer auf Autopilot, hundehalter im Zombiemodus usw. :bier:
  4. Mishima

    Lampe für Ski-Nightride

    Hier im Markt gibt es B Ware BIKERAY- 89€ alles dabei (und positive Meldungen) rund um die 1200 Lumen. Und auch wenn es einige Leute wieder nervt - PIKO und Basta!
  5. Mishima

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    : ) hatte Ich gestern als Ich vom Besuch aus dem Hospital kam!! Im Park auf einmal alles bunt am sich am bewegen (konnte das gar nicht zuordnen)- bis dann auf 10 Meter daran sehe Ich 3 Personen mit 5,6,7-8 Hunden und alle hatten Leuchthalsbänder, Leinen etc bei. Haben zwar den meisten Platz...
  6. Mishima

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    Und wird dann auf der Straße überfahren! Gestern (tagsüber) auf dem Rückweg standen (wie meist) auf dem Radweg vor dem hermsburger 2 38 Tonner LKW-die Radfahrer/Schulkinder müssen auf die Hauptstraße ausweichen-und die Polizei mit PKW fährt nebenher. Die bekommen keinen Strafzettel-aber der...
  7. Mishima

    Der Nachtbiken-Angst Thread

    Leider gibt es immer öfter andere "Nachtaktionen" - bei uns wurde gestern (wieder mal) ein 42 Jahre alter Radfahrer überfallen. Diesmal - im Vorbeifahren vor das Rad getreten, Fahrer stürzt schwer, beide Täter schlagen direkt zu, Fahrer versucht sich zu wehren und hat Glück, das ein PKW Fahrer...
  8. Mishima

    Welche Lupine für 300 EUR ?

    Wenn Du auf Funk/BT verzichten kannst / willst, würde Ich evtl. mal bei eBay KL schauen. Da bekommt man einiges in verschiedenen Variationen, der CNC Halter ist klasse aber teuer (aber keiner ist besser, sicherer oder schneller). Manche haben Preisvorstellungen, die gehen garnicht (latürnich)...
  9. Mishima

    Ärgerniss des Monats

    Vor 3 Wochen stand der bei 94, % und der Link war zu deren Shop - Rechnung, Adresse war alles von deren Laden aufgeführt - da wurde das ganze nicht als Privatpersonen dargestellt (auch in dem Gespräch am Telefon wurde mir ja gesagt, wie hochwertig Ihre Laufräder seien, die bei denen im Laden...
  10. Mishima

    Ärgerniss des Monats

    Der LRS wurde von einem Laden in Dresden angeboten. Privat hätte Ich das nicht gemacht. Keine Ahnung welchen Herrn Wolf Ihr meint-aber der Name lautet ähnlich "Betrugonly2you". Das die Bewertungen nicht aus dem Radbereich waren, habe Ich leider zu spät gesehen. Komischerweise wird auch nicht...
  11. Mishima

    Ärgerniss des Monats

    Hallo zusammen, Ich habe diesen Monat wieder Händler Höchststrafe bekommen galaube Ich-vielleicht liege Ich aber ganz daneben!! Ich wollte schon lange einen Schönwetter Tubless LRS haben, den Ich wirklich nur für mein Liteville 301 / Radon Skeen bei trockenem sonnigem Wetter nutzen will. Da 4...
  12. Mishima

    Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hallo zusammen !! Auch Ich suche 120 mm Wippen-Hat jemand welche oder eine Möglichkeit zu bekommen. Baut Ihr dann auch eine 120 Gabel ein oder belasst Ihr es vorne bei mehr. Wenn man nur 140 bekommt, auch vorne auf 140Gabel setzten?
  13. Mishima

    DT Dämpfer 210 /180

    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen an 2 meiner DT Dämpfer Luftverlust, wenn Ich mit den erforderlichen 10 bar fahre. Pumpe Ich die Dämpfer auf 15 Bar auf, laß es stehen hält der Druck. Fahre Ich mit 10 Bar muss ich nach 10-15km nachpumpen. Fahre Ich aber mit 15 Bar (kommt Racfully) hält der...
  14. Mishima

    Votec v.sx

    Gabelkonus FSA H6049 Passt dieser hier? für Orbit Xtreme Pro 1.5" One.Five für Orbit Extreme Pro Steuersatz 1.5 FSA Gabelkonus Art.-Nr. 34310103 || EAN/UPC: 4039645018152 || Hersteller-Artnr.: 160-5463 Auf Lager. (Stand: 17.03.2015 um 09:46 Uhr) @Lexx85 Kannst du mir mal die...
  15. Mishima

    Votec v.sx

    Bei HIBIkE haben die alles da meine Ich-aber das passende ??? Habe den original eingebauten FSA Reduzier Orbit 1 1/8-welche Unterschale benötigt man da 44/?? mit was genau. Unglaublicher ist den in meinem kleinen total aufgeräumten Keller nicht wieder zu finden- ist doch riesen groß und...
Zurück
Oben Unten