Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo zusammen !!

Auch Ich suche 120 mm Wippen-Hat jemand welche oder eine Möglichkeit zu bekommen.
Baut Ihr dann auch eine 120 Gabel ein oder belasst Ihr es vorne bei mehr.
Wenn man nur 140 bekommt, auch vorne auf 140Gabel setzten?
 
Hallo zusammen !!

Auch Ich suche 120 mm Wippen-Hat jemand welche oder eine Möglichkeit zu bekommen.
Baut Ihr dann auch eine 120 Gabel ein oder belasst Ihr es vorne bei mehr.
Wenn man nur 140 bekommt, auch vorne auf 140Gabel setzten?

Ich habe mit 140mm Hebeln vorne eine Gabel mit 555mm Bauhöhe, ergibt flacheren Lenkwinkel. Alternativ wären auch offsetbushings (ca. 1° flacherer LW) denkbar. Oder beides zusammen.
 
Ich suche von der vorderen Ti Reduction Screw (Mk8 mit Fox Dämpfer) die Reduzierhülse mit dem flachen Sechskant, die in den Hebel geschraubt wird.

....sich erledigt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte die Tage die Hebel an meinem MK8 tauschen, bin aber daran verzweifelt.
Nachdem ich die mittlere Schraube auf der linken Seite (am Oberrohr) gelöst habe, wollte ich die Schraube an der rechten Seite demontieren. Die drehte sich aber irgendwie immer weiter und weiter. Als ich kurz daran zog, konnte ich durch den Rahmen gucken und die "Hülse" hängt nun noch am Rockerarm.
Gibt's da einen Tipp, wie ich die Schraube gelöst bekomm?
 
Zurück
Oben Unten